• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Liebe upc Cablecom

    Von    |   21. Juni 2011   |   2 Kommentare

    Liebe upc Cablecom. Wir von 78s verwenden den Ausdruck „Heisser Scheiss“ schon viel länger als joiz. Nehmen sie uns jetzt das/vom Internet weg? Und einige Mitarbeiter von 78s sind sogar schon über 30 Jahre alt? Müssen wir uns jetzt sorgen machen? Brauchen wir professionelle Hilfe? Sind wir womöglich ewig jung? Und verdorben? Und kein gesellschaftlicher Mehrwert?

    2 Reaktionen

    1. #1 Johannes Sieber

      00:17 Uhr, 22.6.2011, Link

      Medienzickerei No 1’098’088. Oder auch 78s Aufmerksamkeits-Defizit-Sydrom No 20’987’988. Richtig ist: 78s verwenden den Ausdruck “Heisser Scheiss” schon viel länger als joiz. Richtig ist auch: Es interessiert niemanden.

    2. #2 Chris

      07:41 Uhr, 22.6.2011, Link

      Es geht doch nur darum, dass Cablecom keine Sender analog aufschalten will. Die Begründung gegen Joiz ist aber teilweise schon komisch.

      Analog ist und bleibt überflüssiger Schrott, hat man im Ausland schon lange erkannt. 2012 gehts los mit SF in HD, da braucht man Bandbreite.

      Joiz ist ein toller Sender, auch wenn ich nur einige Sendungen dort schaue. Aber das geht auch digital.

      Zudem: Die Jugendlichen schauen sowieso immer weniger TV. Sie schauen direkt online am PC oder mit iPhone und co. Und da kann man Joiz auch empfangen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular