78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Elbow kommen ans For Noise

Von    |   21. Juni 2011   |   11 Kommentare

Der Musikgott zeigt Erbarmen: Elbow spielen in der Schweiz diesen Sommer doch nicht nur vor Teenies in St.Gallen, sondern auch hier.

11 Reaktionen

  1. #1 timo

    09:56 Uhr, 21.6.2011, Link

    „doch nicht nur vor teenies in st.gallen“ – diese aussage ist in etwa so dämlich wie der durchschnittliche openair st.gallen besucher.

  2. #2 jamie

    15:14 Uhr, 21.6.2011, Link

    warum nur spielt sich die 78s-redaktion nur immer so arrogant auf? dabei sind hier manchmal echt gute sachen zu finden, aber immer solche aussagen lesen zu müssen kotzt mich echt langsam an.

  3. #3 tom

    15:46 Uhr, 21.6.2011, Link

    David Bauer – Journalist+. Provoziert halt gerne… Die Teenies in Lausanne sind übrigens auch nicht besser, die reden einfach anders.

  4. #4 Freddy

    16:26 Uhr, 21.6.2011, Link

    ich finde es einfach interessant und spannend wie verschieden die Geschmäcker bei Musikgruppen, als auch bei Artikeln von Musik-Redakteuren/Journalisten reagieren ;o)
    Auf einem BIG Open Air in der Schweiz zu spielen ist sicher etwas ganz anderes als ein eigenes Konzert oder in einem anderen Open Air Umfeld. Das Publikum wird beim anderen Open Air sicher ein bisschen weniger durchgemischt sein.
    Noch 2 Sachen:

    1.
    mein Top Openair, im deutschen Raum, Haldern Pop am Niederrhein, klein aber sehr sehr fein ;o))

    2.
    Und was sehen/lese ich da gerade (okay gehört wohl nicht zu diesem Thema) Archive spielen an den Winterthurer Musikfestwochen MIT Orchester, Support dEus, wie geil ist das denn, irre… Mann kann über Winterthur sagen was man will, aber das Programm der Musikfestwochen hat (für mich) doch jedes Jahr ein paar wunderschöne musikalische Perlen!

  5. #5 flo

    17:12 Uhr, 21.6.2011, Link

    «Mann kann über Winterthur sagen was man will (…)», meine Güte!

  6. #6 boba fett

    21:28 Uhr, 21.6.2011, Link

    es wird gemunkelt, dass sich am oasg auch erwachsene tummeln.

  7. #7 Chris

    22:49 Uhr, 21.6.2011, Link

    Ja, du liebe meine Güte, in der Schweiz muss man sich ja für alles rechtfertigen…

  8. #8 Patrik

    00:41 Uhr, 22.6.2011, Link

    Wow, ein „hier“-Link, der nicht zum Adobe Reader führt. Grosses Tennis.

  9. #9 Dominik

    11:43 Uhr, 23.6.2011, Link

    Wow ihr seid SOO indie!

  10. #10 Zirkus Knie

    16:04 Uhr, 23.6.2011, Link

    hm, die zielgruppe von 78s duerfte im durchschnitt nicht wesentlich aelter sein als die peer group am sanggaller openair… aber sich mit dem elbow keck aus dem autofenster lehnen, das nenne ich eine huebsche postpubertaere pose! kommt sicher auch bei teenies gut an… da bohre ich mir lieber ein loch ins knie (hihi)

  11. #11 Toni

    16:11 Uhr, 23.6.2011, Link

    Herr Bauer, kuendigt sich da etwa schon eine midlife crisis an…?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.