• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Elbow kommen ans For Noise

    Von    |   21. Juni 2011   |   11 Kommentare

    Der Musikgott zeigt Erbarmen: Elbow spielen in der Schweiz diesen Sommer doch nicht nur vor Teenies in St.Gallen, sondern auch hier.

    11 Reaktionen

    1. #1 timo

      09:56 Uhr, 21.6.2011, Link

      „doch nicht nur vor teenies in st.gallen“ – diese aussage ist in etwa so dämlich wie der durchschnittliche openair st.gallen besucher.

    2. #2 jamie

      15:14 Uhr, 21.6.2011, Link

      warum nur spielt sich die 78s-redaktion nur immer so arrogant auf? dabei sind hier manchmal echt gute sachen zu finden, aber immer solche aussagen lesen zu müssen kotzt mich echt langsam an.

    3. #3 tom

      15:46 Uhr, 21.6.2011, Link

      David Bauer – Journalist+. Provoziert halt gerne… Die Teenies in Lausanne sind übrigens auch nicht besser, die reden einfach anders.

    4. #4 Freddy

      16:26 Uhr, 21.6.2011, Link

      ich finde es einfach interessant und spannend wie verschieden die Geschmäcker bei Musikgruppen, als auch bei Artikeln von Musik-Redakteuren/Journalisten reagieren ;o)
      Auf einem BIG Open Air in der Schweiz zu spielen ist sicher etwas ganz anderes als ein eigenes Konzert oder in einem anderen Open Air Umfeld. Das Publikum wird beim anderen Open Air sicher ein bisschen weniger durchgemischt sein.
      Noch 2 Sachen:

      1.
      mein Top Openair, im deutschen Raum, Haldern Pop am Niederrhein, klein aber sehr sehr fein ;o))

      2.
      Und was sehen/lese ich da gerade (okay gehört wohl nicht zu diesem Thema) Archive spielen an den Winterthurer Musikfestwochen MIT Orchester, Support dEus, wie geil ist das denn, irre… Mann kann über Winterthur sagen was man will, aber das Programm der Musikfestwochen hat (für mich) doch jedes Jahr ein paar wunderschöne musikalische Perlen!

    5. #5 flo

      17:12 Uhr, 21.6.2011, Link

      «Mann kann über Winterthur sagen was man will (…)», meine Güte!

    6. #6 boba fett

      21:28 Uhr, 21.6.2011, Link

      es wird gemunkelt, dass sich am oasg auch erwachsene tummeln.

    7. #7 Chris

      22:49 Uhr, 21.6.2011, Link

      Ja, du liebe meine Güte, in der Schweiz muss man sich ja für alles rechtfertigen…

    8. #8 Patrik

      00:41 Uhr, 22.6.2011, Link

      Wow, ein „hier“-Link, der nicht zum Adobe Reader führt. Grosses Tennis.

    9. #9 Dominik

      11:43 Uhr, 23.6.2011, Link

      Wow ihr seid SOO indie!

    10. #10 Zirkus Knie

      16:04 Uhr, 23.6.2011, Link

      hm, die zielgruppe von 78s duerfte im durchschnitt nicht wesentlich aelter sein als die peer group am sanggaller openair… aber sich mit dem elbow keck aus dem autofenster lehnen, das nenne ich eine huebsche postpubertaere pose! kommt sicher auch bei teenies gut an… da bohre ich mir lieber ein loch ins knie (hihi)

    11. #11 Toni

      16:11 Uhr, 23.6.2011, Link

      Herr Bauer, kuendigt sich da etwa schon eine midlife crisis an…?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular