78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: The Men – Bataille

Von    |   13. Juni 2011   |   0 Kommentare

The Men verheiraten auf ihrer dritten Platte Verzerrung, Feedback, Pophooks und wunderschön-zerstörerische Instrumentalpassagen.

Das Post-Punk-Quartett The Men aus Brooklyn hat sich in den drei Jahren ihrer Existenz eine treue Fanschar erspielt und es nun mit ihrem dritten Langspieler geschafft, dass ihre Single „Bataille“ von der Village Voice ein halbes Jahr vor Veröffentlichung der Platte (letzten Dezember) rezensiert wurde. Man will ja ganz vorne dabei sein, wenn der Punk erneut breakt. Das Album „Leave Home“ ist Ende Mai auf Sacred Bones erschienen und ist wie im Lead bereits auf den Punkt gebracht, ein lautes, eingängiges Album voll mit harten Tracks vorgetragen mit einer vorzüglichen Scheissdrauf-Attitüde.

The Men – Bataille
[audio:http://media.villagevoice.com/5731087.0.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.