• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Die Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   9. Mai 2011   |   4 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Zusammengestellt von Eva Hediger und Sabrina Stallone.

    Montag, 9. Mai
    Schmollende Männer, kreischende Frauen und andere emotionale Tragödien flimmern im Mai über die Leinwand des Kino Xenix. Während dem ganzen Wonnemonat bestimmt das Motto „Das Kino der Hysterie“ das Programm, diese Woche startet mit dem Melodrama „A Woman Under the Influence“.

    Dienstag, 10. Mai
    Esben and the Witch gastierte bereits vor der BBC Longlist auf unserem iPod. Dank der zweiten Band wird der Abend zum Pauschal-Konzert für Hipster. Creep ist so hip, dass sie für einen Song mit XX-Frau Romy Madley Croft für „Days“ zusammengearbeitet hat.

     

    Mittwoch, 11. Mai
    Im ausverkauften Abart gab das Geschwisterpaar im letzten November ihr erstes Schweizer Konzert. Das war so entzückend, dass selbst die pathologische Hippie-Attiüde von Bruder und Schwester spätestens beim dritten Song putzig wurde.
    Mitte der Woche spielen Angus und Julia Stone im Bierhübeli.

     

    Donnerstag, 12. Mai
    Die Wahlhamburgerin Valeska Steiner entwaffnet mit glasklarer Stimme. Mit der Wurzelhamburgerin Sonja Glass ist sie Boy und spielt am Donnerstag im Zürcher La Catrina Songs wie diesen:


    YouTube Direktlink

    Freitag, 13. Mai
    Die Zürcher KILLER Parties sind wie Fussballderbies oder WG-Parties: Könnte lustig werden, meidet man letztendlich doch lieber. Diesen Freitag ist das anders. Neben den Totally Enormous Extinct Dinosaurs auf dem Electro Floor kann man auf dem Indie Rock Floor auch zu den Winterthurer Lieblingen von Death Of A Cheerleader die Haare schütteln.

     

    Samstag, 14. Mai
    Die Tommasini-Leute haben uns bei unserem TV Buddhas Freudenschrei darauf hingewiesen: nicht nur spielt das israelische Trio am Samstag im Lenzburger Kulturlokal, es zeigt auch seinen Film „Band In The Modern World“ und macht die Live-Aufnahmen für sein nächstes Video.

     

    Sonntag, 15. Mai
    Wanderwetter in Winterthur! Und damit meinen wir nicht die sonntägliche Lieblingsbeschäftigung von Gemeinschweizer Herr Müller, sondern Stahlbergers Song. Der Ostschweizer sorgt im Kraftfeld für eine unterhaltsame Wochenabrundung.

    4 Reaktionen

    1. #1 jamie

      08:42 Uhr, 9.5.2011, Link

      dienstag creep/esben and the witch ist pflichttermin!

    2. #2 flo

      09:36 Uhr, 9.5.2011, Link

      Donnerstag & Freitag: Helge Schneider im Volkshaus!

    3. #3 Kilian

      10:30 Uhr, 9.5.2011, Link

      Mittwoch: Einzige Schweizer Show von Abe Vigoda im Treibhaus Luzern! http://www.facebook.com/event.php?eid=157117647682264

    4. #4 nico

      07:40 Uhr, 10.5.2011, Link

      das mädchen ist eine schönheit. da vergisst man glatt das einatmen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular