• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Blood Orange – Dinner

    Von    |   29. April 2011   |   0 Kommentare

    Tausendsassa Dev Hynes (Test Icicles, Lightspeed Champion) hat ein neues Projekt am Start. Es klingt mal wieder anders als alles andere, was er zuvor gemacht hat.

    Dev Hynes kennt man als ehemaliges Mitglied von den Test Icicles, als Lightspeed Champion oder als Co-Writer von Theophilus London und Solange Knowles, der Schwester von Beyoncé. Nun hat der Mann der tausend Musikstile eine neue Single mit Grizly Bear Chris Taylor aufgenommen. Das Projekt nennt sich Blood Orange und klingt weder nach Electro-Punk, HipHop, noch Americana, sondern nach 80ties. Twin Shadow lässt grüssen. Bei dessen Debüt „Forget“ hatte nämlich Chris Taylor auch seine Hände im Spiel.

    Die Single „Dinner“ gibt es kostenlos als Download. Die Langspielplatte kommt im Sommer auf Domino und wurde von Ariel Reichstaid (Cass McCombs/Glasser) produziert.

    Blood Orange – Dinner by DominoRecordCo

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular