78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Digitalism – 2 Hearts

Von    |   20. April 2011   |   3 Kommentare

Zum ersten Mal hat sich Pop bei Digitalism eingeschlichen.Trotz diesem unerwartenden Scharwenzel ist 2 Hearts ein hübscher Vorbote fürs neue Album.

Bislang war Digitalism nicht nur die Festival-Lieblinge der Deutschen, sondern auch die Helden elektronischer Symphonien. Vier Jahre nach seinem Erscheinen hat sich das Album Idealism allmählich abgetanzt. Zeit, Platz und Verlangen also für neue Klänge.Geliefert werden die mit dem Zweitling, der den ergötzlichen Namen I Love You, Dude trägt und sogar ein Quäntchen vom kreativen Schaffen Julian Casablancas beinhaltet. Vor der Veröffentlichung verschenkt Digitalism das erste Lied 2 Hearts auf Soundcloud.

2 Hearts by digitalism_official

Übrigens: 2 Hearts ist das diesjährige Melt-Lied.

[vimeo 22548058]

3 Reaktionen

  1. #1 marcus

    12:50 Uhr, 20.4.2011, Link

    Bin leicht schockiert von der Miserabilität des Videos. Das geht ja gar nicht. 2Hearts finde ich auch mau.

    Hier mal ein Alternativvorschlag für ’ne Melt-Anthem (wenn es schon eine Anthem geben muss). Ebenfalls Digitalism, allerdings auch besserer Track.
    http://www.youtube.com/watch?v=xymjDyGIvQ4&feature=artist

  2. #2 cotto

    01:21 Uhr, 21.4.2011, Link

    delphic.

  3. #3 boba fett

    22:32 Uhr, 24.4.2011, Link

    @cotto toll das du delphic kennst, warum das hier kundtun musst versteh ich aber nicht ganz, denn der song klingt nicht im geringsten nach delphic. er hat höchstens vielleicht eine ähnlich sehnsüchtige atmosphäre wie songs von delphic.
    sonst hammergeil das teil!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.