78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Coachella: Das Beste per Klick

Von    |   18. April 2011   |   3 Kommentare

„Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.“ Hier gibt es trotzdem die schönsten Videos vom Coachella für all jene, die am Wochenende nicht neidisch am Bildschirm klebten.

Arcade Fire – Wake Up
Dieses Video ist Entscheidungshilfe für alle, die nicht wissen ob sie bei einem Ticket-Preis von 95 Franken wirklich zuschlagen sollen. Doch nach diesem Appetizer will man das Festmenü am 10. Juli in Montreux nicht missen.

[youtube H4UGQBk6lAI]

The Kills – DNA
Das Programm war eine wahr gewordene Wunschliste: Eines der verlockendsten Päckli war das Lieblingsduo Alison Mosshart und Jamie Hince.

[youtube IfLEtJ1nf80]

Kayne West – Love Lockdown
Ausnahmsweise kann man alle Festivalbesucher verstehen, die während dem Auftritt von Kayne West die Kamera zückten. Diese Show nur seinem Erinnerungsvermögen zu überlassen, wäre wirklich unbedacht gewesen.

[vimeo 22546005]

Interpol – NYC
In voller Länge geistert der Auftritt von Interpol am Coachella auf Youtube herum. Der dauerte knapp fünfzig Minuten, weniger zeitspielig ist der Song NYC.

[youtube b9QpjkDS3e0]

Cold War Kids – Hang Me Out To Dry
Der einzige Song von Cold War Kids, der frenetischer Applaus verdient, wurde glücklicherweise am Festival gespielt.

[youtube Eeq0JHKTQdA]

Warpaint – Warpaint
Nicht nur wegen der Frauenquote hat Warpaint in dieser Auflistung ein Plätzchen verdient.

[youtube CzeR7l5pbPs]

3 Reaktionen

  1. #1 Tom

    21:33 Uhr, 18.4.2011, Link

    Hang me out to dry ist offensichtlich der einzige Song den Frau Hedinger von CWK kennt…

  2. #2 jamie

    22:42 Uhr, 18.4.2011, Link

    arcade fire video wegen urheberrechtsverletzung von coachella höchstpersöhnlich leider schon wieder geblockt.. die gönnen einem wirklich nichts.. :(

  3. #3 JV

    00:01 Uhr, 19.4.2011, Link

    mumford and sons vergessen! ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.