• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Coachella: Das Beste per Klick

    Von    |   18. April 2011   |   3 Kommentare

    „Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt.“ Hier gibt es trotzdem die schönsten Videos vom Coachella für all jene, die am Wochenende nicht neidisch am Bildschirm klebten.

    Arcade Fire – Wake Up
    Dieses Video ist Entscheidungshilfe für alle, die nicht wissen ob sie bei einem Ticket-Preis von 95 Franken wirklich zuschlagen sollen. Doch nach diesem Appetizer will man das Festmenü am 10. Juli in Montreux nicht missen.


    YouTube Direktlink

    The Kills – DNA
    Das Programm war eine wahr gewordene Wunschliste: Eines der verlockendsten Päckli war das Lieblingsduo Alison Mosshart und Jamie Hince.


    YouTube Direktlink

    Kayne West – Love Lockdown
    Ausnahmsweise kann man alle Festivalbesucher verstehen, die während dem Auftritt von Kayne West die Kamera zückten. Diese Show nur seinem Erinnerungsvermögen zu überlassen, wäre wirklich unbedacht gewesen.


    vimeo Direktlink

    Interpol – NYC
    In voller Länge geistert der Auftritt von Interpol am Coachella auf Youtube herum. Der dauerte knapp fünfzig Minuten, weniger zeitspielig ist der Song NYC.


    YouTube Direktlink

    Cold War Kids – Hang Me Out To Dry
    Der einzige Song von Cold War Kids, der frenetischer Applaus verdient, wurde glücklicherweise am Festival gespielt.


    YouTube Direktlink

    Warpaint – Warpaint
    Nicht nur wegen der Frauenquote hat Warpaint in dieser Auflistung ein Plätzchen verdient.


    YouTube Direktlink

    3 Reaktionen

    1. #1 Tom

      21:33 Uhr, 18.4.2011, Link

      Hang me out to dry ist offensichtlich der einzige Song den Frau Hedinger von CWK kennt…

    2. #2 jamie

      22:42 Uhr, 18.4.2011, Link

      arcade fire video wegen urheberrechtsverletzung von coachella höchstpersöhnlich leider schon wieder geblockt.. die gönnen einem wirklich nichts.. :(

    3. #3 JV

      00:01 Uhr, 19.4.2011, Link

      mumford and sons vergessen! ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular