78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Arctic Monkeys – Don’t Sit Down ‚Cause I Moved Your Chair

Von    |   12. April 2011   |   6 Kommentare

Der neue Arctic Monkeys-Song mag zu Beginn herrlich uninspiriert klingen, genauer hinhören lohnt jedoch.

Don’t Sit Down ‚Cause I’ve Moved Your Chair by arcticmonkeys

Es gibt ja Leute, die behaupten, dass die Arctic Monkeys keinen schlechten Song schreiben können. Das wollen wir einfach mal unkommentiert stehen lassen, was ja auch bereits wieder ein Kommentar ist. Amüsant an der Artic Monkeys-Historie ist, dass die Band als Retro-Brit-Pop-Act Mitter der Nuller-Jahre bekannt wurde und nun zu einer 90er Jahre Post-Grunge-Combo mutiert. Don’t believe the next Retro-Hype. Da werden einige sagen: In der Härte liegt der Segen, oder in möglichst originellen Lyrics. Am 7. Juni erscheint das Album „Suck it and See“.

6 Reaktionen

  1. #1 Kilian

    08:18 Uhr, 12.4.2011, Link

    stark!

  2. #2 Dani

    09:55 Uhr, 12.4.2011, Link

    Echt stark! Freu mich schon aufs Album! Mögen zwar nicht mehr die Bet-You-Look-Good-On-The-Dancefloor-Monkeys sein, ich mags trotzdem oder gerade deswegen…

  3. #3 phil

    10:48 Uhr, 12.4.2011, Link

    gefällt mir auch gut!

  4. #4 David

    11:15 Uhr, 12.4.2011, Link

    richtig gut, richtig neu – alex turner ist einfach zu kreativ um 10 jahre lang das gleiche zu machen..!

  5. #5 Dani

    12:08 Uhr, 12.4.2011, Link

    Monkeys of the Stone Age ;-)

  6. #6 Dominique Marcel Iten

    12:27 Uhr, 12.4.2011, Link

    @Dani: Wollte ich gerade auch sagen. Da hat wohl jemand mit dem guten Josh Homme ein bisschen zu viele Tequilas in der Wüste versoffen. Klingt gut .

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.