78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Beastie Boys – Fight for your Right – Revisited

Von    |   8. April 2011   |   1 Kommentar

Nach dem neuen Song das Wahnsinns-Video: Die Crème brûlée des Film-Biz gibt sich die Ehre für die Beastie Boys.

Neulich ging mit „Make Some Noise“ ja schon ein erster, sehr viel versprechender Track vom kommenden Album „Hot Sauce Committee Pt.2“ der Beastie Boys durchs Netz. Jetzt folgt ein zweiminütiger Trailer zu einem halbstündigen Film, der scheinbar zusammen mit der achten Platte der New Yorker veröffentlicht werden soll.

Der Kurzfilm handelt wohl von zwei konkurrierenden Beasties, die aus der Ära „Fight for your Right“ stammen. Die beiden Crews werden verkörpert von Elijah Wood (Ad-Rock 1), Danny McBride (MCA 1), Seth Rogen (Mike D 1), Will Ferrell (Ad-Rock 2), Jack Black (MCA 2) und John C. Reilly (Mike D 2). Weitere Darsteller sind so nebensächliche Hollywood-Superstars wie Susan Sarandon, Ted Danson, Steve Buscemi, Alicia Silverstone, Milo Ventimiglia, Kirsten Dunst und Orlando Bloom. Und die Beastie Boys selbst spielen natürlich auch mit, wer wissen möchte, in welchen Rollen, kann hier die komplette Liste der Mitwirkenden einsehen.

Man muss es kaum noch sagen: Die Vorschau ist der Wahnsinn, der ganze Film sicherlich auch.

Eine Reaktion

  1. #1 chris

    12:41 Uhr, 9.4.2011, Link

    More cowbell!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.