Podcast des Tages: Dub Spencer live

Letztes Mal haben sich Dub Spencer & Trance Hill an alten Pop- und Rockhits vergriffen, nun huldigt das Quartett Joe Strummer und The Clash. Ein Podcast verrät, wie sich die neue Platte anhört.

Auf „The Clashification of Dub“ wird in zwölf Songs (Tracklist) nicht The Clash dubifiziert, sondern der eigene Dub verclashed.

Wie sich das anhört, verrät ein über 100-minütiger Live-Mitschnitt der Plattentaufe in der Jazzkantine, welcher von der Hochschule Luzern als Podcast angeboten wird.

Die Feier findet am 5. April im Exil (Zürich) und 9. April im Merkker (Baden) ihre Fortsetzung.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kategorien: MP3, Neue Musik

Mehr zum Stichwort: , ,

Weitere Artikel zum Thema:


Werbung (schalten)

Diskussion

Eine Reaktion

    Das Kraftfuttermischwerk » Dub Spencer & Trance Hill an The Clash live im Podcast

Sag uns deine Meinung!