78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Temporär beste Band der Welt®: Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Von    |   20. März 2011   |   1 Kommentar

Die elfköpfige Hiphop-Crew Odd Future Wolf Gang Kill Them All kurz OFWKTA ist der heisseste Scheiss zurzeit. Was in den USA grad abgeht, wenn die Los Angelinos auftreten, ist einfach nur crazy. Wir haben die Videos dazu.

Vor zwei Wochen haben wir euch Tyler, The Creator und seine zehn Buddies bereits einmal vorgestellt. Nun hat die Crew Odd Future Wolf Gang Kill Them All, die eigentlich aus zwei Bands bestehet, MellowHype (Hodgy Beats und Produzent Left Brain) und EarlWolf (Tyler the Creator und Earl Sweatshirt), übers Wochenende das SXSW-Festival gerockt und an den MTV Woodies abgeräumt. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Hype-Welle aus LA die europäischen Charts stürmt.

Das Debüt-Album des erst 19-jährigen Tyler, The Creator „Bastard“ (kann man kostenlos herunterladen, Link weiter unten) hat unlängst viel Blog-Love geerntet und treibt die lustigsten Genre-Blüten, wie zum Beispiel „Horrorcore“ (Rolling Stones). Mit ihrer “Fuck You”- und Punk-Attitüde, ihrem teuflischen Flow und aggressiven Lyrics sind sie gewiss nichts für Zartbesaitete. Aber vielleicht macht diese unbarmherzige Haltung gepaart mit einem an Anticon-Bands erinnernden Sound gerade den Reiz dieser Jungs aus. Fernab von Blingbling, dicken Titten und schnellen Autos geben sie dem Hiphop ein neues, selbstironisches und wildes Gesicht.

Das zweite Album von Tyler, The Creator, dem Kopf von Odd Future Wolf Gang Kill Them All, wird „Goblin“ heissen über XL Recordings veröffentlicht und am 6. Mai erscheinen. Wir haben für euch die neusten Videos und mp3s. Vor allem die Performance vom SXSW-Festival sind eine Augenweide (Review gibt’s hier) und veranlassten uns die derzeitige „temporär beste Band der Welt“, The Vaccines, die mit diesem lausigen, uninspirierten Auftritt das SXSW-Publikum belästigten, vom Thron zu stossen.

Tyler, The Creator – French (Toro Y Moi-Remix)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2011/03/French_Toro_y_Moi_Remix.mp3]

Lykke Li – I Follow River (Tyler, The Creator-Remix)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2011/03/i-follow-you-tyler-the-creator-mix.mp3]

Trasher Party SXSW 2011 Teil 1

Trasher Party SXSW 2011 Teil 2

„Sandwitches“ live

„Yonkers“ live

Tyler, The Creator live The Woodies

Tyler, The Creator und Hodgy Beats bei Jimmy Fallon

> Download: Bastard

Tracklist:

1. Bastard
2. Seven
3. Odd Toddlers (ft. Casey Veggies)
4. French! (ft. Hodgy Beats)
5. Blow
6. Pigs Fly (ft. Domo Genesis)
7. Parade
8. Slow It Down (ft. Hodgy Beats)
9. AssMilk (ft. Earl)
10. VCR/Wheels
11. Session (ft. Hodgy Beats & BranDun Deshay)
12. Sarah
13. Jack And The Beanstalk
14. Tina (ft. Jasper & Taco)
15. Inglorious

Eine Reaktion

  1. #1 jamesblake

    19:57 Uhr, 23.3.2011, Link

    Bitch suck dick

    Ich kann die Veröffentlichung gar nicht abwarten.
    Das beste seit Jahren

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.