• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Bad Bonn Kilbi 2011: Das Programm (mit QOTSA, Animal Collective, Battles, uvm)

    Von    |   9. März 2011   |   11 Kommentare

    Auch dieses Jahr gibt es triftige Gründe an die Kilbi zu pilgern.

    Queens Of The Stone Age spielen ihr unübertroffenes Debüt in voller Länge.

    Animal Collective rufen ihren unvergessenen Auftritt von 2006 in Erinnerung.

    The Walkmen erweisen uns nach Jahren des Wartens endlich die Ehre.

    Caribou lädt zum kollektiven Schwimmen im Ausnahmealbum „Swim“ ein.

    Swans are not dead. Eine Reunion, die nicht als solche verstanden sein will.

    Anika covert auf ihrem Casio-Keyboard The Pretenders und Black Sabbath.

    Gonjasufi ist zum zweiten Mal im Bad Bonn zu Gast, diesmal mit Band.

    Apparat bringt seine Electronica ebenfalls mit Bandunterstützung auf die Bühne.

    Matthew Dear mutiert zur Menschmaschine, auch er mit Hilfe einer Live-Band.

    Battles haben eine Vorahnung wie komplex Rockmusik 3011 klingen könnte.

    Steve Shelley von Sonic Youth vollbringt mit Disappears den Kilbi-Hattrick.

    The Tallest Man On Earth weckt die Geister vergessener Folk-Songs.

    Barn Owl versenken ihre überlebensgrossen Feedbackplateaus im Ocean of Sound.

    Akron/Family lüften das Rätsel um The Cosmic Birth & Journey of Shinju TNT.

    …and last but not least: DJ F.E.T.T.

    Tagestickets: Donnerstag 78.- / Freitag 68.- / Samstag 68.- / Dreitagespass: 160.-

    > Vorverkauf via Starticket

    Programm Bad Bonn Kilbi 2011:

    Donnerstag 26.5.

    QUEENS OF THE STONE AGE
    ANIMAL COLLECTIVE
    SWANS
    MATTHEW DEAR – LIVE BAND
    NISENNENMONDAI
    DISAPPEARS FEAT. STEVE SHELLEY
    KARMA TO BURN
    DUFFSTEP
    YOKONOE
    LABRADOR CITY
    MUST HAVE BEEN TOKYO
    BIT-TUNER /.SUFFIX
    NIK! / .SUFFIX (Dj/Vj)

    Freitag 27.5.

    CARIBOU
    THE TALLEST MAN ON EARTH
    AKRON/FAMILY
    KALABRESE & RUMPELORCHESTER
    LUCKY DRAGONS
    CRYSTAL FIGHTERS
    GONJASUFI
    DARKSTAR
    THE LEGENDARY LIGHTNESS
    JULIANNA BARWICK
    BARN OWL
    RIZZOKNOR
    THE TROTTLES OF DEAD (Dj)

    Samstag 28.5.

    BATTLES
    APPARAT BAND
    THE WALKMEN
    SUUNS
    ANIKA
    SHACKLETON
    BROKEN.HEART.COLLECTOR
    ANNA AARON
    SCREAMING FEMALES
    THE EX
    FELDERMELDER / FICHTRE
    GRAND ATLAS MONDIAL
    MONOSKI
    COMBINEHARVESTER PERFORMS ‚SOME DITTY A MOUNTAIN II‘
    DJ FETT

    Nächster Artikel

    »

    11 Reaktionen

    1. #1 zotto

      11:00 Uhr, 9.3.2011, Link

      oh…da läuft mir gerade das hodenwassen zusammen. battles….QOTSA….sehr schön.

    2. #2 King of the Stone Age

      13:10 Uhr, 9.3.2011, Link

      Starticket sollten wirklich an der Kapazität des Servers schrauben. Kann doch nicht sein, dass man anderthalb Stunden erzählt kriegt, dass der Server aufgrund der vielen Zugriffe überlastet sei und wenn es dann endlich klappt, sind alle Tickets schon weg. Im Jahre 2011 sollte das nicht mehr passieren…

    3. #3 el pablo

      13:25 Uhr, 9.3.2011, Link

      schade, wegen diesem quatsch QOTSA sind die 3-tagespässe und do schon weg. da werden einige langjährige bad bonn gänger (mit besserem musikgeschmack) keine freude haben.
      ansonste wie immer tip-top sachen dabei.

    4. #4 Schangha

      13:57 Uhr, 9.3.2011, Link

      Das ist echt fies, ich mag QOTSA aber die hätten echt nicht so an die glocke hängen müssen. dachte die zeiten von AC/DC ticketruns sind vorbei. Tja, muss jetzt mein Geburtstagsgeschenk anderswo holen. schade…

    5. #5 mcn

      19:08 Uhr, 9.3.2011, Link

      wenn hier das Navel Sprachrohr dran wär würde es schreien: ihr habt Navel in der Liste vergessen, ihr Säcke!.
      Aber da es sich um Combineharvester handelt, hier etwas dezenter: Ihr habt Combineharvester in der Liste vergessen zu erwähnen. Ihr Säcke.

    6. #6 gringo

      12:08 Uhr, 10.3.2011, Link

      @el pablo: es hatte bis ca. 15:00 uhr festivalpässe. die standen nur hin und wieder auf ausverkauft…

    7. #7 Nudel

      15:37 Uhr, 10.3.2011, Link

      Yes Yes Yes…. Vorfreude pur!wie die es immer wider schaffen einfach jede erwartung zu übertreffen…

    8. #8 jamie

      18:21 Uhr, 10.3.2011, Link

      na da bin ich doch froh dass die crystal fighters erst am freitag kommen.. gleich mal n tix sichern

    9. #9 JV

      18:06 Uhr, 12.3.2011, Link

      der freitag ist eh viel hochkarätiger! ;)

    10. #10 fischyou

      18:42 Uhr, 12.3.2011, Link

      Ihr habt Combineharvester vergessen, ihr Säcke!

      @mcn
      ich hab zwar ein rohr, aber das spricht nicht. also vorsicht mit solchen postings, okay?

    11. #11 tom

      15:49 Uhr, 18.3.2011, Link

      …ihr habt auch die wohl geilste Punkband ever vergessen!!!
      !!! THE EX !!!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular