• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Elbow: Open Arms (und offene Fragen)

    Von    |   8. März 2011   |   5 Kommentare

    Das neue Album von Elbow hat uns noch nicht restlos begeistert. Die Live-Version von Open Arms dafür umso mehr.

    Wenn ihr euch gefragt habt, warum hier noch keine Kritik zu Elbows „Build A Rocket Boys“ erschienen ist, so lasst euch gesagt sein: Das Album läuft bei mir auf heavy rotation, ich ahne, dass ich es bald ganz gross finden werde, derzeit lässt es mich noch rätseln. Darum schweige ich dazu erstmal.

    Ohne grosse Umschweife mit dem Attribut „grossartig“ versehen lässt sich das neueste Video, das Elbow veröffentlicht haben. Eine Live-Aufnahme von „Open Arms“ aus den Blueprint Studios (von wo die Band schon ihren ersten Gruss zur Ankündigung des Albums, Lippy Kids, geschickt hatte).


    YouTube Direktlink

    Falls jemand mit seiner Meinungsbildung zum Album schon weiter ist als ich: Die Kommentarspalte ist offen.

    5 Reaktionen

    1. Elbow: Open Arms (und offene Fragen) | WAKAZ
    1. #1 Dani

      10:46 Uhr, 10.3.2011, Link

      elbow lieder brauchen wirklich monate zum reifen. lippy kids und open arms aus dem studio sind jedoch bereits jetzt grossartig, grundehrliche organische musik. wunderbar!

    2. #2 seb

      21:00 Uhr, 13.3.2011, Link

      ich find es beim ersten hören schon gross, wobei gross auch grossartig reduziert heissen darf!

      das treibende element wie auf „the leaders of the free world“ vermisse ich ab und zu schon ein wenig, aber der unverwechselbar warme sound von elbow ist einfach eine wohltat!

      einfach eine wunderbar runde produktion!

    3. #3 jorgen

      16:27 Uhr, 23.3.2011, Link

      teile die meinung, dass das „treibende“ element etwas fehlt … sie können es doch …
      trotzdem ununterbrochen ein wohlgefühl wie es elbow in jeder minuten musik schaffen …
      spätestens wenn sie live vor dir stehen ist der moment perfekt..

    4. #4 seb

      14:45 Uhr, 24.3.2011, Link

      @david bauer: wann ist „erstmal“ vorbei. ist es für dich auch gross geworden?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular