78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Konzerte aus dem KiFF-Backstage

Von    |   7. März 2011   |   2 Kommentare

Das Aarauer KiFF füllt fleissig seinen Youtube-Kanal mit Videos von den hauseigenen Backstage Sessions. 78s hat die besten drei Kurz-Konzerte gewählt.

Hurra!  Hurra!  Gold für Gisbert! Zu Knyphausen punktet nicht nur mit der herzigen Begrüssung, sondern auch mit der gelungenen Interpretation von „Es ist still auf dem Rastplatz Krachgarten“.

[youtube buRX7oqYtpk]

Die Herren aus Alaska standen praktisch auf jeder hiesigen Bühne und verschonen das Land auch in dieser Konzertsaison nicht. Erfrischend spielt Portugal. The Man die Version von „People say“ vor dem eigentlichen Schausplatz.

[youtube XcTeSWOUYvk]

Den dritten Platz belegt Sophia-Frontmann Robin Proper-Sheppard mit „There are no goodbyes“. Während dem Konzert quälte der redselige Frontmann seine Zuhörer mit Liebesschmerz durchtränktem Gequassel, im Video beschränkte er sich nur auf das Singen. Aufatmen und zuhören.

[youtube ydDMo9WQ0ew]

Die Videos von den anderen Interpreten sind hier zu finden.

2 Reaktionen

  1. Konzerte aus dem KiFF-Backstage | WAKAZ
  1. #1 nico

    07:50 Uhr, 8.3.2011, Link

    hurra! hurra! das ist vorzüglich. die kiff frauen und mannen machen sowieso ganz viel richtig. das muss mal erwähnt sein.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.