78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mac Miller – Donald Trump

Von    |   6. März 2011   |   2 Kommentare

Der weisse HipHop-Liebling Mac meldet sich zurück. Mit einem Spitzentrack und einem Mixtape.

Mac ist wieder da! Der Youngster aus Pittsburgh kündigt mit „Donald Trump“ sein nächstes Mixtape „Best day ever“ an, das am 11. März unsere Ohren erfreuen wird.

„Donald Trump“ zeugt erneut vom Spass, den Miller hat an dem, was er tut – ich glaube, das ist letzten Endes auch das, was den Charme des Rap-Talents ausmacht: wo andere auf Gangster, Business-Man, cool, oder hart machen, lässt Mac einfach laufen. Und ganz abgesehen davon erfreut „Donald Trump“ auch mit einem ziemlich freshen Arrangement. Den 11. März sollte man sich auf jeden Fall im Kalender markieren.

2 Reaktionen

  1. #1 Theodor B. Winter

    23:43 Uhr, 6.3.2011, Link

    Samplet der hier wirklich Sufjan Stevens? Sackstark.

  2. #2 ray gamma

    22:49 Uhr, 7.3.2011, Link

    vesuvius!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.