• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 7$T machen sich fit für den Release Part 2: „Survival of the fittest“

    Von    |   24. Februar 2011   |   6 Kommentare

    7 Dollar Taxi veröffentlichen am Freitag 25.2. ihre neue Platte und überlassen dabei nichts dem Zufall. Die Luzerner haben nach Mike Shivas überirdischem Rat, den finalen physischen Schliff von Bruno Risis Physiotherapeuten geholt. Schwitzen für eine Platin-Platte, jetzt auf 78s.


    Download Video

    > Morgen folgt der dritte und letzte Teil des Tournee-Trainingslagers von 7 Dollar Taxi. Das Video ist kurz und prägnant „Pepe“ betitelt. Ein kleiner Hinweis: Es werden auch Blasinstrumente zur Hand genommen.

    6 Reaktionen

    1. #1 Manu

      08:23 Uhr, 24.2.2011, Link

      HAHAHA, so ein Training könnte noch manche CH Band vertragen.

    2. #2 seb

      14:02 Uhr, 24.2.2011, Link

      auf die gefahr hin eine niederschmetternd gute antwort von euch zu erhalten, muss ich trotzdem kurz etwas loswerden:

      dass diese videos für den ein oder anderen ganz amüsant sein mögen und über social plattformen vom label und der band usw. veröffentlich werden kann ich sehr gut nachvollziehen. promo ist ja gut und dafür sind diese videos ja auch absolut geeignet.
      die tatsache aber, dass 78s sich für diese promo so (achtung böses wort aber so gemeint) billig einspannen lässt finde ich äusserst schade.

      hoffentlich gibt es bald wieder relevantere beiträge für eure von mir sehr geschätzten und oft geklickten plattform!

    3. #3 David Bauer

      19:27 Uhr, 24.2.2011, Link

      Kurze und spontane Antwort auf @seb: Das ist immer eine Abwägungs- und letztlich Geschmacksache. Jedes Musikvideo und jeder gratis im Netz zur Verfügung gestellte Song ist Promo, unser Job ist zu gewichten, was relevant und für unsere Leserinnen und Leser interessant genug ist. Was es bei uns (anders als bei ganz vielen anderen Medien) aber nicht gibt: Postings aufgrund der Tatsache, dass man uns dafür bezahlt.

    4. #4 zotto

      20:56 Uhr, 24.2.2011, Link

      das heisst ihr bekommt nix für die präsentation des videos?

    5. #5 Nudel

      21:41 Uhr, 24.2.2011, Link

      und das söll luscht mache ä cd z chaufe??????

    6. #6 David Bauer

      12:03 Uhr, 25.2.2011, Link

      @zotto
      Nein.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular