78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die fünf Lieblings-Songs der Band of Horses

Von    |   17. Februar 2011   |   5 Kommentare

Am 12. Februar spielte die Band of Horses in Zürich in der Roten Fabrik. Im Vorfeld gaben sie ein einziges Interview. In diesem gaben sie ihre fünf Lieblingssongs preis. Wir haben sie als Podcast und mp3.

Die schönsten Fünf – Band of Horses präsentieren ihre fünf Lieblingssongs.
[audio:http://www.virus.ch/content/download/75870/874640/version/2/file/Die_schoensten_Fuenf_der_Band_of_Horses_14.02.2011.mp3]

> Podcast „Die schönsten Fünf“ abonnieren auf iTunes

5 Reaktionen

  1. #1 Pain in the ass

    23:47 Uhr, 17.2.2011, Link

    Für alle, die – wie Menzl – zu faul sind, die fünf Songs herauszuschreiben:

    Neil Young – Unknown Legend
    Rolling Stones – Tumbling Dice
    Tom Petty – Don’t do my like that
    Otis Redding – These arms are mine
    The Kinks – This Time Tomorrow

  2. #2 Dominique Marcel Iten

    01:17 Uhr, 18.2.2011, Link

    Ein tolles Konzert…mit überraschend grossem Andrang…

  3. #3 Tom

    12:24 Uhr, 18.2.2011, Link

    Band of Horses war im Mai 2007 bei uns in der Boa in Luzern. Ein exklusives CH-Konzert. Wir setzten im Vorverkauf gerade mal 35 Tickets ab und verlegten das Konzert kurzfristig von der Halle in die Bar. Am Ende waren es 100 Leute, die sehr viel Freude hatten. Die Boa ist zu, ich habe es immer noch nicht verkraftet… BoH in der Boabar:
    http://www.youtube.com/watch?v=CbI396hzxKw

  4. #4 dani

    16:15 Uhr, 18.2.2011, Link

    es hatte seltsam viele leute!! wandeln band of horses auf auf den kings of leon spuren? das konzert war toll, ich war schon am pukkelpop erstaunt, welchen power die live haben. das album ist ein gutenachtmärchen dagegen.

  5. #5 Marcela

    19:17 Uhr, 3.3.2011, Link

    Me loveeeeeee…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.