• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Arcade Fire gewinnen die wichtigste Grammy-Auszeichnung!

    Von    |   14. Februar 2011   |   4 Kommentare

    Der Grammy gilt als die höchste internationale Auszeichnung für Künstler und Musiker. Arcade Fire haben gestern Abend für ihre Platte „The Suburbs“ in Los Angeles die wichtigste Auszeichnung des Jahres erhalten: „Album of the Year“.

    Bereits die Nomniation von Arcade Fire für die Kategorie „Album des Jahres“ galt als kleine Sensation. Nun haben sie gestern Abend in Los Angeles den Preis aber auch tatsächlich gewonnen und verwiesen damit Mitkonkurrenten Eminem, Lady Gaga, Katy Perry und Lady Antebellum auf die Plätze. Das erste was Frontmann Win Butler dazu zu sagen hatte war: „What the hell?“.

    Kanye West twitterte, „#Arcade fire!!!!!!!!!! There is hope!!! I feel like we all won when something like this happens! FUCKING AWESOME!“

    Arcade Fire waren auch noch für zwei weitere Awards nominiert: Best Alternative Music Album und Best Rock Performance By a Duo or Group With Vocals. Beide Awards heimsten The Black Keys ein.

    4 Reaktionen

    1. Arcade Fire – Grammy für das beste Album » Popkultur-Weblog
    1. #1 christian

      19:01 Uhr, 14.2.2011, Link

      Die gesammelte Reaktion des Publikums auf dieses grossartiges Ereignis findet sich hier: http://whoisarcadefire.tumblr.com/

      Hehehe.

    2. #2 Mathias Menzl

      22:34 Uhr, 14.2.2011, Link

      hehe

    3. #3 AM

      22:38 Uhr, 14.2.2011, Link

      haha danke für den link.
      da sieht man den breiten musikgeschmack der amis ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular