• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s FM – neu mit einem Fleet Foxes-Download

    Von    |   1. Februar 2011   |   2 Kommentare

    78s hat seit ein paar Wochen ein ziemlich cooles, neues Feature, das für regelmässige Besucher auch schöne Überraschungen bereithält. Aktuell zum Beispiel brandneue Gratis-Downloads von den Fleet Foxes, Francis International Airport oder Death Of A Cheerleader.

    Gute Musik gibt es zum guten Glück jeden Tag zu entdecken. Leider hat 78s nicht den Gottlieb Duttweiler-Preis gewonnen, noch sind wir wie andere grosse Musik-Blogs irgendeinem grösseren Konzern angeschlossen. Der Vorteil, wir sind unabhängig, der Nachteil wir haben nur begrenzte Ressourcen. Aber es gibt heutzutage ja geniale Tools, die es uns ermöglichen auf neue Songs aufmerksam zu machen. Das tun wir zum Beispiel in unserer Rubrik „78s FM / Soundsystem“, die ihr in der Hauptnavigation verlinkt vorfindet. Die Songs auf die wir dort hinweisen, sind einerseits Tracks aus der Rubrik „Song des Tages“, andererseits gibts auch Schmankerl zu entdecken, auf die wir redaktionell nicht hinweisen. Und das Coole an „78s FM“ ist, man kann die Songs von Anfang bis Ende abspielen lassen. Einfach beim obersten Track auf „Play“ drücken und fertig ist die Radiostation.

    > zum 78s FM und zu den Gratis-Downloads der Fleet Foxes, Francis International Airport oder Death Of A Cheerleader

    2 Reaktionen

    1. #1 jdw

      00:03 Uhr, 2.2.2011, Link

      cool! aber: gibt’s da auch eine shuffle-funktion? sonst muss ich nämlich ständig dieselben songs hören wenn ich oben einfach auf play drücke.

    2. #2 Mathias Menzl

      20:05 Uhr, 2.2.2011, Link

      ne, nicht ständig. kommen ja laufend neue dazu. und sind eh alle super, also auch kein problem ;)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular