• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Geoff Berner – Wealthy Poet

    Von    |   28. Januar 2011   |   0 Kommentare

    Geoff Berner befreit den Klezmer mit einem Schuss Punk aus seiner musealen Starre. Und siehe da: Er lebt.

    „Ich will originelle Klezmermusik machen, betrunken, dreckig, politisch und leidenschaftlich. Als Jude osteuropäischer Abstammung sehe ich es als meine Pflicht, diese Musik lebendig zu machen, und sie nicht hinter Glas aufzubewahren wie in einem Museum“, sagt Geoff Berner über die Musik, die seine Stücke zwar prägt, aber nicht zur weltfremden Folklore erstarren lässt. Zwischen Beirut und A Hawk And A Hacksaw hat der Songwriter aus Vancouver seine eigene Nische im Ost-Folk gefunden.

    „Wealthy Poet“ ist ein Auszug aus Berner’s fünftem Album „Victory Party“, das am 8. März erscheint. Anschliessend ist der Kanadier auf Europatour und spielt am 4. April im El Lokal in Zürich.

    Geoff Berner – Wealthy Poet

    [audio:http://www.killbeatmusic.com/geoffberner/geoff_berner-wealthy_poet.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular