• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wer RÜFÜS heisst, braucht keine Promo mehr

    Von    |   17. Januar 2011   |   1 Kommentar

    RÜFÜS aus Australien würden es auch ohne hochstehenden musikalischen Output in die Blogs dieser Welt schaffen. Mit einem solchen Bandnamen ist Bloglove garantiert.

    Wenn sich dazu noch Electro-Pop gesellt, der gleichzeitig cool und chartverdächtig ist, dann ist alles andere nur noch Formsache. Überzeugt euch selber.

    We Left (EP Preview) by RÜFÜS

    Eine Reaktion

    1. #1 Michael F.

      21:43 Uhr, 17.1.2011, Link

      ausgezeichnet – erinnert im ersten moment aber an James Yuill – entpuppt sich aber dann doch als völlig anders – danke!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular