• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee

    Von    |   11. Januar 2011   |   3 Kommentare

    Zeit, verspätet auf ein Weihnachtsgeschenk aufmerksam zu machen: „Am Ende der Kirschallee“ wartet ein Topf Elektro-Gold.

    Ein komischer Name für ein Blog: Das Kraftfuttermischwerk. Unter diesem Namen sendet Ronny Kraak aus Potsdam allerlei Ulkiges, Absurdes, vor allem aber Geschmackvolles in den digitalen Äther. Neben seiner Vorliebe für fremder Leute Mixe (vornehmlich dubbiger Natur) präsentiert Ronny hier aber auch die eigene Musik, die ebenfalls unter der Kraftfuttermischwerk-Flagge (oder praktischer KFMW) läuft.

    Früher hat Ronny noch mit Nico Wawersig zusammen musiziert, das letzte KFMW-Album „Am Ende der Kirschallee“ erschien am Heiligabend vergangenen Jahres dann im Alleingang (with a little help from his friends). Herausgekommen ist eine Sammlung von zehn wirklich schönen Stücken, die allesamt am Besten noch dem Genre Dub und Dubtechno zuzuschreiben sind. Wer es entspannt und gediegen mag, der kann sich bei den Sounds von KFMW genüsslich zurücklehnen, abheben und träumen.

    Und um nicht noch mehr von der Musik kaputt zu schreiben, without further ado: Die Platte gibts kostenfrei und unter CC-Lizenz hier zum Hören und einzeln Runterladen oder bei Ronny als Zip-Datei gebündelt.

    Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee by TFE Records

    3 Reaktionen

    1. #1 Schmalhans

      02:34 Uhr, 12.1.2011, Link

      kurzes Korrigendum(m): der Mann heißt Ronny Kraak, was der guten Musik aber keinen Abbruch tun sollte!

    2. #2 nic

      07:31 Uhr, 12.1.2011, Link

      yeah, kraftfuttermischwerk =)

      edit: schöne musik

    3. #3 Mathias Möller

      14:53 Uhr, 12.1.2011, Link

      @Schmalhans: Thanks, und das mir. Gut, dass der Ronny das überlesen hat (oder er war zu höflich, was zu sagen).

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular