• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Radiohead Live-Konzert zum Download und auf Youtube

    Von    |   28. Dezember 2010   |   0 Kommentare

    Weihnachten 2010 waren ja schon sonderlich spendierfreudig, was Gratismusik anbelangt. Nun kommt das Sahnehäuptchen: Radiohead live und gegen ein paar Spendefranken.

    Am 24. Januar 2010 haben Radiohead ein Benefiz-Konzert in Los Angeles gespielt für die Erdbebenopfer auf Haiti. Die 1400 Tickets für dieses Konzert wurden per Auktion vergeben. Das exklusive Konzerterlebnis wurde nun mit von Fans aufgenommen Bildern zu einer DVD zusammengeschnitten und kann hier heruntergeladen werden. Die Band bittet jeden, der die DVD heruntlädt, an Oxfam zu spenden.

    Und hier gibt’s die komplette Show auf Youtube:

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular