78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Keepaway – 100

Von    |   17. Dezember 2010   |   0 Kommentare

Psychedelia und Soul vermischen sich bei Keepaway auf wunderschöne Art und Weise. Damit die Band nun ihr Debüt-Album aufnehmen kann, sucht sie 10’000 US Dollar via Kickstarter. Es fehlen nicht mehr viel.

Kickstarter ist eine Online-Plattform auf welcher Kreative ihre Projekte anpreisen und nach Geldgebern suchen können. Ein Projektinhaber definiert einen Grenzwert, wird der erreicht, muss das Projekt umgesetzt werden. Keepaway suchen nun über Kickstarter 10’000 US Dollar, um ihre Debüt-Platte finanzieren zu können. Je nach dem wieviel Geld man spricht, kriegt man mehr oder weniger vom Produkt zu sehen. Für einen Dollar schreit die Band euren Namen von der Brooklyn Bridge, für 25 Dollar kriegt ihr ausserdem auch noch haufenweise Musik. Für 10’000 Dollar kriegt ihr einen dreitägigen Campingtrip. Der Schreibende hat mal 25 Dollar eingesetzt, in der Hoffnung, dass die Platte zustande kommt, denn die Band ist gut.

> Die Finanzierungsrunde dauert noch bis Samstagmorgen 04:00. Hier könnt ihr euer Geld einsetzen. Falls die 10’000 Dollar nicht erreicht werden, wird eure Kreditkarte nicht belastet.

Support Keepaway:

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.