• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Volta Vital: Besser als nur Mittelmass

    Von    |   8. Dezember 2010   |   2 Kommentare

    Er nennt seine Gratis-EP zwar „Mittelmass“, doch die vom Basler Volta Vital aus dem Alltag gegriffenen Indietronic-Geschichten sind alles andere als das.

    Eine Leser-Reaktion auf Dr. Pops Dialektkomplex-Diagnose erinnert daran, dass es sich lohnt, immer mal wieder bei den Labels seines Vertrauens vorbeizuschauen. Der neuste Zugang beim an anderer Stelle vorgestellen Netlabel Interdisco straft die wissenschaftlich belegten Tendenzen Lügen: Volta Vitals unverkrampft-schrulliger StubäPop sorgt mit den charmantesten Nicht-Berner-Mundart-Songs seit Taxis ‚Campari Soda‘ für den gepflegten Regenwetter- und Sonntagabend-Blues.

    >> Ganze EP anhören und als Weihnachtsgeschenk einpacken

    Volta Vital – Born and Raised in Arlesheim
    [audio:http://interdisco.net/mp3/id25/id25_01_volta_vital-born_and_raised_in_arlesheim.mp3]

    Volta Vital – Wettstbrk
    [audio:http://interdisco.net/mp3/id25/id25_07_volta_vital-wettstbrk.mp3]

    2 Reaktionen

    1. #1 stubi

      15:08 Uhr, 8.12.2010, Link

      cool! Endlich hört man (wieder) mal was von Volta Vital. Sehr positiv überrascht!

    2. #2 interdisco

      00:11 Uhr, 10.12.2010, Link

      Danke fürs Featuren!
      Brandneu gibts auch einen Videoclip:
      http://www.youtube.com/watch?v=SXqzHGXd1qo
      Die aufwendige Produktion hat uns ruiniert, aber das wars wert. Und wir haben viel über Binnenschifffahrt gelernt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular