• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Malcolm Middleton verwechselt das Matterhorn mit dem Uetliberg

    Von    |   1. Dezember 2010   |   0 Kommentare

    Malcolm Middleton veröffentlicht ein Doppel-Livealbum. CD1 enthält einen Solo-Auftritt in Glasgow, CD2 ein Konzert mit Band, das in Zürich aufgenommen wurde.

    Der 24. September 2009 war, soweit ich mich erinnern kann, ein netter Konzertabend mit einem ausnahmsweise guten Platz im an guten Plätzen raren El Lokal. Malcolm Middleton spielte sich so souverän durch sein Repertoire, dass man Arab Strap keinen Moment lang vermisste. Nun gibt es diesen Abend auf Tonträger konserviert: Das Doppel-Live-Album „Malcolm Middletons Long, Dark Night“ / „Malcolm Milddleton With Band! Live In Zurich!“ enthält zwei Konzerte, das Zürcher Konzert mit Band sowie ein Solo-Auftritt im Òran Mór in Glasgow.

    CD1 „Malcolm Middleton’s Long, Dark Night“ (live in Glasgow solo):
    1. Cheer Down
    2. Total Belief
    3. Break My Heart
    4. Week Off
    5. Red Travellin’ Socks
    6. Fuck It, I Love You
    7. A Brighter Beat
    8. Burst Noel
    9. We’re All Going To Die
    10. Blue Plastic Bags
    11. Box & Knife
    12. Up Late At Night Again
    13. Four Cigarettes
    14. Moments
    15. No Modest Bear
    16. Love Comes In Waves
    17. Devil & The Angel

    CD2 „Malcolm Middleton With Band! Live In Zurich!“ (live im El Lokal):
    1. Crappo The Clown
    2. Choir
    3. Love Comes In Waves
    4. Subset Of The World
    5. One More Song
    6. Zero
    7. Autumn
    8. Stay Close Sit Tight
    9. Box & Knife
    10. Blue Plastic Bags
    11. A Brighter Beat
    12. Don’t Want To Sleep Tonight

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular