• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Favez – Closet Astronaut

    Von    |   30. November 2010   |   7 Kommentare

    Im Februar kommt das neue Album, schon heute gibt es die neue Single. Willkommen zurück, Favez.

    „En Garde“ erscheint am 11. Februar, „Closet Astronaut“ gibt einen ersten Vorgeschmack, was man erwarten darf (oder muss – je nach Geschmack): Chris Wicky schreibt inzwischen mit nahezu Lovebugs’scher Treffsicherheit Ohrwürmer.

    FAVEZ – Closet Astronaut by irascibledistribution

    7 Reaktionen

    1. #1 Mathias Menzl

      10:43 Uhr, 30.11.2010, Link

      grosser song

    2. #2 Pwei

      10:54 Uhr, 30.11.2010, Link

      Na also, geht doch noch!

    3. #3 serge

      10:55 Uhr, 30.11.2010, Link

      ich finds schrecklich….

    4. #4 TK

      11:18 Uhr, 30.11.2010, Link

      ich finds auch schrecklich

    5. #5 Jan Krattiger

      13:42 Uhr, 30.11.2010, Link

      Hm, werden Favez die neuen Manic Street Preachers?

    6. #6 Dale C.

      13:53 Uhr, 30.11.2010, Link

      oje. aber eigentlich müsste man sich den song gar nicht anhören, denn spätestens beim satz „wicky schreibt mit lovebugs´scher treffsicherheit ohrwürmer“ weiss man, woran man liegt.

      favez ist trotzdem immer noch eine der besseren ch-livetruppen. zudem liebte ich das from lausanne, switzerland album und tue es heute noch. aber man hätte sich auch auflösen oder umbenennen können, weezer lassen grüssen…

    7. #7 wawawhat

      19:14 Uhr, 1.12.2010, Link

      grosse strophe, chorus ist mir auch zu poshy… aber die „flüsterstimme“, toll.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular