• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Kyuss (-Josh Homme): Die 3/4-Reunion kommt 2011 auf Tour

    Von    |   2. November 2010   |   1 Kommentar

    Der Kyuss-Sänger John Garcia hat sich ja diesen Sommer bereits einmal warm gesungen mit „John Carcia plays Kyuss“. Nun wurde bekannt: Im Frühling 2011 wird Garcia auch von Brant Bjork und Nick Oliveri begleitet, zur „Dreiviertel-Kyuss-Reunion“. Am 18. März spielen sie im Z7 in Pratteln.

    Halleluja, könnte man schreien. Die ewigen Stoner-Rock-Heroen Kyuss geben nächstes Jahr ein Quasi-Comeback. John Garcia, Nick Oliveri und Brant Bjork spielen im März eine Hand voll Europa-Gigs. Josh Hommes Platz wird Bruno Fevery einnehmen. Das bisher einzige Konzert dieser Tour, die unter dem Namen „Kyuss Lives“ läuft, wird im Z7 in Pratteln stattfinden. (via: Laut.de)

    Kyuss – Gardenia live from Dernouny Anass on Vimeo.

    Eine Reaktion

    1. #1 basil

      10:31 Uhr, 3.11.2010, Link

      Find ich gut, speziell dass Josh Homme fehlt, der wurde im KiFF schon mehr als gut ersetzt.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular