• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 78s geht offline: Bukowski @ Zukunft

    Von    |   1. November 2010   |   1 Kommentar

    78s mischt sich ins Zürcher Nachtleben ein: Einmal im Monat kuratieren wir die Konzertreihe Bukowski in der Zukunft. Am 3. November fällt der Startschuss mit Verena Von Horsten und King Automatic.

    Charles Bukowski, der dichteste aller Dichter, leiht einer neuen Konzert- und Partyreihe seinen Namen: Bukowski beschallt die Zukunft in Zukunft jeden Mittwoch mit Stromgitarren. Der Abend wird von drei Teams organisiert, darunter auch 78s.

    Vormerken sollte man sich den von 78s kuratierten 24. November, an dem sich drei Zürcher Schwergewichte ein Stelldichein geben: The Circle Brothers, deren neues Album wir euch kürzlich ans Herz gelegt haben, spannen für ein exklusives Set mit Fai Baba und AC Kupper von Demolition Blues zusammen.

    Der Startschuss zur Bukowski-Reihe fällt am Mittwoch 3. November mit dem famosen Doppelpack Verena Von Horsten und King Automatic:

    Verena Von Horsten hebt sich vom Gros der Schweizer Songwriterinnen ab. Mit ihrem Debüt „Mother Tongue“ reisst sie sich die Männerdomäne Rock so aufgekratzt unter den Nagel, dass man sich an PJ Harvey erinnert fühlt, und räkelt sich gleichzeitig so sanftmütig im Schaukelstuhl des Blues, dass man eine neue Holly Golightly heranreifen glaubt. Produziert wurde das Album von Admiral James T., der kurzerhand auch als Bandmitglied rekrutiert wurde.

    Temptation (Remix by Admiral James T.) by Verena von Horsten

    King Automatic ist ein Koordinationstalent sondergleichen. Die One-Man-Band aus Nancy hat sich mit Händen und Füssen einen Deal mit Voodoo Rhythm erspielt. Virtuos bedient der Franzose Gitarre, Farfisa-Orgel, Harmonica und Schlagzeug und füllt nebenher sein Loop-Gerät mit rustikalen Klängen bis es aus allen Nähten platzt. Auf den Spuren von Bo Diddley rettet King Automatic den guten alten Rock’n’Roll im Alleingang in die Gegenwart.

    King Automatic – The Real King

    [audio:http://www.voodoorhythm.info/MP3/KING-AUTOMATIC-REALKING-VOODOO-RHYTHM.mp3]

    >>> November-Programm Bukowski @ Zukunft:

    03.11. Verena Von Horsten & King Automatic, DJ Blueberry MG & DJ Boogaloo
    10.11. DJ Inderrock & DJ Evil Evo
    17.11. DJ Kiez Kalle & DJ und Single
    24.11. The Circle Brothers feat. AC Kupper & Fai Baba, 78s DJs

    Eine Reaktion

    1. #1 lila

      00:15 Uhr, 2.11.2010, Link

      da bin ich aber gespannt.. hat jemand die Verena von horsten schon mal live gesehen?

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular