78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bärtige Mainstreamschlampen live

Von    |   30. Oktober 2010   |   7 Kommentare

Was ich bei 78s bin, sind die Kings Of Leon im Rockzirkus: die bärtigen Mainstreamschlampen. Bei der BBC gibt es eine knappe Stunde Kings of Leon live.

> 78s-Plattenkritik: „Kings of Leon: das Pop-Album des Jahres“

7 Reaktionen

  1. #1 Andreas

    15:44 Uhr, 31.10.2010, Link

    Na wenn das Mainstream ist: Hallo Mainstream. Und bitte keine Entschuldigungen mehr, wenn man eine Band mag, OBWOHL sie Genre-Hörergrenzen transzendiert… als wäre das nicht wunderbar.
    Danke für den tollen Link.

  2. #2 Jeremias Schwaller

    17:13 Uhr, 31.10.2010, Link

    da würd das wohl grad zum thema passen: http://www.78s.ch/2010/06/23/dr-pop-darf-ich-meine-lieblingsband-noch-gut-finden-wenn-sie-alle-gut-finden/

  3. #3 Sabrina Stallone

    17:36 Uhr, 31.10.2010, Link

    Wo seht ihr denn in Bauers Zweizeiler eine Entschuldigung, bzw. Rechtfertigung? :)

  4. #4 David

    19:24 Uhr, 1.11.2010, Link

    Ich liebe die Kings of Leon. Grossartige Band. Das neue Album ist stark und aus meiner Sicht, auch wieder weniger Mainstream als „Only by the night“!
    Das Konzert finde ich aber eher langweilig. Calebs Stimme ist ein bisschen schwach.

  5. #5 Dominique Marcel Iten

    18:22 Uhr, 2.11.2010, Link

    Dabei besticht Caleb doch gerade bei Live Konzerten durch Stimmqualität…auf alle Fälle, auch ich finde nach wie vor, dass man die Kings Of Leon gut finden darf. Und auch auf einem aus meiner Sicht etwas enttäuschenden Album hauen die noch Überdinger wie Pyro raus, wofür andere Bands töten würden.

  6. #6 Herr Martin Prader

    21:54 Uhr, 2.11.2010, Link

    so richtig richtig guet…… ha haaaaaaaa…. love KOL

  7. #7 Chris

    19:52 Uhr, 3.11.2010, Link

    live noch besser als auf der scheibe, gefällt mir sehr gut!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.