• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Der Fussball-Match des Jahres: FC DRS Virus vs. FC Bonaparte

    Von    |   19. Oktober 2010   |   1 Kommentar

    Am Donnerstag 21. Oktober steigt das Fussball-Ereignis des Fussball-Herbsts: der FC Bonaparte fordert den FC DRS Virus. Und wer gewinnt entscheidet 78s.

    Am Abend spielen Bonaparte in der Alten Börse Zürich, aber am Mittag hecheln sie auf dem Fussballplatz dem Ball hinterher. Alles nur wegen eines Versprechens, das sich Bandleader Tobias Jundt und DRS Virus-Moderatorin Anic Lautenschlager am Open Air St. Gallen diesen Sommer leichtfertig gegeben haben. Mitten in der Euphorie der Fussball-WM schlug Tobias Jundt ein Freundschaftsspiel vor: «Würde gut passen – wir sind ja genau elf Leute in der Band.»

    Inzwischen sind Bonaparte mit ihrem Musikzirkus auf Europa-Tournee, geben fast täglich Konzerte in grösseren und kleineren Städten. Ein hektisches Programm – aber am Fussballspiel über Mittag wird nicht gerüttelt.

    Am Donnerstag, 21. Oktober um 11 Uhr ist Anpfiff in der Sporthalle Zürich-Irchel (wegen des schlechten Wetters nicht, wie zuerst geplant, auf dem Sportplatz Zürich-Steinkluppe).

    Der Captain des FC DRS Virus Ivo «Gattuso» Amarilli gibt sich siegessicher: «Das ist ein verdammt wichtiges Spiel für uns.»

    Die Schiedsrichter – gestellt vom Team von 78s – kennen keine Gnade. Ober-Schiri Mathias Menzl: «Ich freue mich aufs Kartenfestival!» Die Bestechungsversuche der Bands könnt ihr euch hier anhören. Bisher, so ehrlich müssen wir sein, haben diese nicht gefruchtet. Die Nacht mit Lulu war so ereignisreich wie ein 0:0.

    Bestechungsversuch Bonaparte:
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/10/bestechung-bonaparte.mp3]
    Bestechungsversuch Virus:
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2010/10/bestechung-virus.mp3]

    Damit du auch nichts verpasst, gibt es natürlich Resultatetipps, Vorbereitungsinfos, Matchberichte und Fotos im Web auf virus.ch, auf Facebook und im Radio auf DRS Virus.

    Eine Reaktion

    1. #1 David Bauer

      14:57 Uhr, 19.10.2010, Link

      Gerüchten zufolge poliert Chefschiri Menzl gerade seine Collina-Glatze. Da wirds nichts zu lachen geben für Virus und Bonaparte.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular