78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MIT vs. Crystal Fighters: Deutschland trifft Spanien

Von    |   17. Oktober 2010   |   1 Kommentar

Nicht nur im Fussball ein Gassenhauer: Deutschland vs. Spanien. MIT und Crystal Fighters sind in ihren Ländern die zurzeit wohl angesagtesten Electro-Acts. Auf 78s treffen sie aufeinander.

Die Crystal Fighters haben am 4. Oktober ihr Debüt-Album „Star Of Love“ veröffentlicht. Definitiv ein Highlight. Auf Soundcloud könnt ihr die ganze Platte streamen. Nicht gerade die ganze Platte, aber zumindest den Song „Pudong“ gibts von der Kölner Neo-Kraftwerk-Band MIT. Deren zweites Album „Nanonotes“ wurde mit Hilfe von Simian Mobile Disco aufgenommen, ausserdem stand ihnen Emil Schult (ehemaliges Mitglied von Kraftwerk) als Freund und Berater bei der Konzeption des Albums zur Seite. Definitv einer der intessantesten Musik-Exporte aus Deutschland.

MIT – Rauch (Crystal Fighters-Remix)

‚Star of Love‘ – Out Now! by Crystal Fighters

> Download „Pudong“ für lau

Eine Reaktion

  1. #1 JV

    22:59 Uhr, 17.10.2010, Link

    Die Fighters sind ja teils auch UK… – aber dem Klassiker kann das wenig anhaben…
    ;-) – Zudem gewinnt hier klar Spanien!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.