Jónsi überträgt ein Konzert aus Los Angeles live
Von David Bauer | 17. Oktober 2010 | 1 Kommentar
Für Nachschwärmer und Frühaufsteher: Jónsi live aus Los Angeles, am Montagmorgen um 6 Uhr.
Schmerzlich erinnern wir uns an das Live-Streaming des Arcade Fire-Konzerts aus dem Madison Square Garden, von dem wir Nicht-Amerikaner nichts zu sehen bekamen. Das Konzert von Jónsi im Wiltern Theater in Los Angeles wird allerdings nicht von Vevo, sondern NPR übertragen, so dass wir guter Dinge sind, dass diesmal auch der alte Kontinent zusehen darf. Zumal die meisten Jónsi-Anhänger ohnehin hier zu Hause sind.
Regie bei der Live-Übertragung des Tourstarts in den USA führt Dean Deblois, der bereits den atemberaubend schönen Film „Heima“ über Sigur Rós gedreht hat.
Wer im Frühjahr verpasst hat, eine der hiesigen Clubshows von Jónsi zu sehen, sollte sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen. Wer nicht schon um 6 Uhr aufstehen möchte, hat im Verlauf des Montags noch die Gelegenheit, die Übertragung in der Wiederholung zu sehen.
> Jónsi auf NPR (live: Montag, 06:00 CET, replay on demand: ab Montag Nachmittag 24 Stunden lang)
jónsi tour trailer from Jónsi on Vimeo.
Eine Reaktion
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.
13:04 Uhr, 19.10.2010, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
Das Konzert ist bis am 21. Oktober noch im voller Länge zu sehen: http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=130567101