78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pressekonferenz mit James Blunt (ohne Ibiza, ohne Frauen)

Von    |   13. Oktober 2010   |   12 Kommentare

Warner Music, ihr müsst jetzt tapfer sein. Aber das habt ihr euch selber eingebrockt.

Soeben habe ich eine Einladung zu einer Pressekonferenz mit James Blunt erhalten. Am Samstag im Dolder Grand in Zürich (Blunt tritt am Abend in Benissimo auf). Das klingt erstmal nicht wahnsinnig spannend für einen Autor von 78s. Warner Music war aber so nett, eine Pointe mitzuliefern.

Unter dem Hinweis „Zu beachten“ steht der schöne Satz, den ich mir selber nicht besser hätte ausdenken können: „Es können keine Fragen zum Thema Ibiza und Frauen gestellt werden.“ Da war also was. Wusste ich nicht, nun weiss ich es.

Natürlich ist es ohnehin nicht sehr vorteilhaft, wenn man Medienschaffenden explizit sagen muss, was sie nicht fragen dürfen. Gleichzeitig ist es ein freundliche Einladung. Ausser zu Ibiza und Frauen darf man also alles – alles! – fragen. Sonst wäre es ja auch explizit verboten worden, n’est-ce pas?

Na, was wollt ihr von James Blunt wissen?

12 Reaktionen

  1. #1 Nina Wyss

    18:46 Uhr, 13.10.2010, Link

    Hoppla, auf diesen Fotos hat’s ja mehr nackiges Fleisch pro Quadratmeter als auf „Electric Ladyland“…

  2. #2 LINDER

    19:22 Uhr, 13.10.2010, Link

    Dieser Versuch mit ‚James Blunt‘ ‚Ibiza‘ auf google bringt dann dies zu Tage..
    http://www.google.ch/images?hl=de&q=james+blunt+ibiza&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=gOq1TJyENs7Dswb5hfmXCA&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=2&ved=0CCwQsAQwAQ&biw=1020&bih=506

  3. #3 phil

    09:00 Uhr, 14.10.2010, Link

    ob Solarium nicht effektiver gewesen wäre…

  4. #4 Andreas

    17:36 Uhr, 14.10.2010, Link

    Herr Blunt, bitte sagen Sie uns die Wahrheit über Mallorca und die Männer!

  5. #5 zotto

    23:01 Uhr, 14.10.2010, Link

    Herr Blunt, bitte sagen Sie uns ob Sie schwul sind !

  6. #6 David

    19:13 Uhr, 28.10.2010, Link

    was ist jetzt aus dem interview geworden?

  7. #7 zotto

    21:14 Uhr, 28.10.2010, Link

    hätte wegen dem major-inti-embargo gegen unkommerzionelle institutionen warscheinlich gar nicht stattfinden können, oder liege ich falsch? hätte, weil 78s warscheinlich gar nie an einem inti interessiert war. warscheinlich. warscheinlich liege ich richtig. oder?

  8. #8 David Bauer

    10:40 Uhr, 29.10.2010, Link

    Interviews waren generell nicht möglich an diesem Tag. Und ganz abgesehen davon kann ich mir an einem Samstagnachmittag spannenderes vorstellen, als mit James Blunt zu sprechen.

  9. #9 Evelyne

    22:01 Uhr, 7.3.2011, Link

    .o mein gott ihr seit echt zu beneiden. Ihr mögt James Blunt den Erfolg nicht gönnen oder? Ich habe ihn auf jeden Fall an diesem Samstag Nachmittag im Hotel getroffen und er war echt sympathisch und sehr nett wie immer. Auch am abend im Benissimo war er erste sahne! Ihr solltet mal vor eurer Haustüre wischen… ich glaube es gibt keinen besseren Mann als James Blunt mit seiner Hammer Musik! Und es gibt auch nichts besseres als mit James Blunt zu sprechen!

  10. #10 flo

    18:08 Uhr, 8.3.2011, Link

    Vermutlich wirklich lieber mit ihm sprechen, als seine Musik hören zu müssen!

  11. #11 David

    20:06 Uhr, 8.3.2011, Link

    Ich persönlich finde James Blunt auch nicht so schlecht. Das Album „Back to Bedlam“ fand ich persönlich schnulzig, aber richtig schön. – Das neue Album ist aber ein langweiliger Totalausfall…

    Interviews mit Künstlern die vielleicht nicht so „indie“ ;-) sind wären doch auch mal spannend zum lesen! Ein bisschen Mut 78’s Team!

  12. #12 Evelyne

    23:01 Uhr, 9.3.2011, Link

    …ich bin es nochmal… ich sage nur live ist James Blunt viel besser als auf der CD! …schaut selbst! und staunt! ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=dLCyMLW63x8

    http://www.youtube.com/watch?v=4VgiXq1Px1k

    http://www.youtube.com/watch?v=ieL_iQD9aWk

    diese Videos sind alle von mir gemacht.

    Freue mich auf jeden fall sehr auf das Konzert in Zürich am 11.3.11!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.