78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Avey Tare – Lucky 1

Von    |   6. Oktober 2010   |   0 Kommentare

Fans von Animal Collective dürfen sich auf das erste Soloalbum von Avey Tare freuen. „Lucky 1“ zeigt vorab wohin die Reise Ende Oktober gehen könnte.

Avey Tare ist in der Vergangenheit schon ab und zu fremd gegangen. Nach drei Releases mit Terrestrial Tones und einer Kollaboration mit seiner Ehefrau Kría Brekkan veröffentlicht der Hauptsongwriter von Animal Collective am 26. Oktober sein Solodebüt. Die Aufnahmen zu „Down There“ sind im vergangenen Juni in einer zum Studio umfunktionierten Kirche in Upstate New York entstanden. Produziert wurde das Album von Avey Tare’s Bandkollege Josh Dibb aka Deakin.

Avey Tare – Lucky 1

[audio:http://cdn.stereogum.com/files/mp3/Avey%20Tare%20-%20Lucky%201.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.