• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ian Constable Live im Hive: 2×2 Tickets gewinnen!

    Von    |   4. Oktober 2010   |   3 Kommentare

    Seit seinem Szeni-Hit „Hippiekacke“ ist Ian Constable die bekannteste „Zürischnurrä“ zwischen Limmat und Sihl und überhaupt einer der sympathischeren Lokalmatadoren.

    Allmählich hat es sich in der Zwinglistadt ja so eingebürgert: Der Begriff „Hippiekacke“ fällt mindestens so oft wie „Szenischeiss“. Er wurde von Ian Constable schliesslich auch minutiös definiert. Das (hoffentlich) selbstironische Betroffenheitsgefühl, das in internationalen Hipsterkreisen vom mittlerweile über 2,5 Millionen Mal geklickten „being a dickhead’s cool!“-Video ausgelöst wird, gibt es bei Züriszenis als Beilage zu Constables Hymne.

    Seit Mitte April kann man nun sein Album „Lüütlis Ahsuuge!“ kaufen. Wo der musikalische Anspruch hier ausbleibt, findet sich viel Platz für gewitzte, zeitgemässe Texte, für all diejenigen, die keine Schweizerdeutsch-Allergie aufweisen. An seinem Konzert im Hive diesen Donnerstag mit von der Partie: Valium21.

    > 78s verlost 2×2 Tickets für das Konzert am 7. Oktober im Hive, Zürich. Wer gewinnen will, überlegt sich weitere Alltäglichkeiten aus dem Leben eines Züriszenis und teilt sie in den Kommentaren mit der Leserschaft. Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 6. Oktober, 22 Uhr.

    3 Reaktionen

    1. #1 Mk

      12:04 Uhr, 4.10.2010, Link

      En Musigblog betriibe

    2. #2 Vino

      13:47 Uhr, 4.10.2010, Link

      En „rustikale“ Wohnstil betriibe und meh Zyt mit de Kollege im Garte verbringe als i de IKEA :-) (Für Bewiismaterial uf min Name klicke)

    3. #3 dominic

      08:08 Uhr, 5.10.2010, Link

      hendricks gin mit gurke trinke

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular