• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • The Morning Benders verabschieden den Sommer: Tickets und CDs gewinnen!

    Von    |   23. September 2010   |   8 Kommentare

    Zwei mal The Morning Benders auf 78s innerhalb von zwei Tagen? Berechtigterweise ja. Heute sogar inklusive Verlosung.

    „Big Echo“ von The Morning Benders ist so etwas wie eine kleine Offenbarung. Das zweite Album der Milchgesichter aus San Francisco ist wie The Shins in Zuckerwatte gepackt, oder wie Beach Boys mit Sonnenstich. Die Songs sind so simpel, die Stimme von Frontmann Christopher Chu so lieblich, dass man sich beim Zuhören fragen muss, wie man 2010 überhaupt zu anderer Musik zurücklehnen konnte.

    Während es einem bei „Excuses“ und „Promises“ erstmal warm ums Herz wird, sind es die bittersüssen „Stitches“ und „Mason Jar“, die mit ihren federleichten Tempiwechsel die Signatur Chris Taylors von Grizzly Bear aufweisen. Falls das im März veröffentlichte „Big Echo“ während den heissen Monaten an euch vorbeigengangen ist, dann sei es der vortrefflichste Soundtrack, um den Sommer gebührend zu verabschieden.

    > Am Sonntag, 26. September spielen The Morning Benders im Salzhaus, Winterthur. 78s und das Salzhaus verlosen 2×2 Tickets für das Konzert und 2 Exemplare von „Big Echo“. Wer gewinnen möchte, verewigt sich bis Samstag, 25.9. um 22 Uhr hier unten in den Kommentaren. Die schönste Sommererinnerung 2010 wird gesucht. Seid kreativ!


    vimeo Direktlink

    Nächster Artikel

    »

    8 Reaktionen

    1. #1 Micha Messerschmidt

      10:35 Uhr, 23.9.2010, Link

      mein schönstes sommererlebnis:
      am 13.09. bei tv total gewesen zu sein. da wir 3 stunden fahrt hatten, wollten wir nach der show nicht einfach heimgehen…
      sind dann zufällig im luxor (köln) gelandet, da dort angeblich ein konzert wäre.
      dort angekommen stellten wir fest, dass alex amsterdam niemand geringeres als the morning benders supportet!!!
      das konzert war sehr geil.
      nicht sonderlich gut gemischt und nicht allzu geiles licht.
      doch die band war der hammer.

    2. #2 spadoinkle

      10:41 Uhr, 23.9.2010, Link

      Die schönste Sommererinnerung 2010?
      Ganz einfach: For Noise Festival am 20. August. Endlich konnte ich The National live sehen (die letzte Gelegenheit konnte ich aufgrund Prüfungen nicht wahrnehmen). Ist vielleicht nicht kreativ, aber Mr. November live zu hören war genial.

    3. #3 David

      18:22 Uhr, 23.9.2010, Link

      Das Gurtenfestival. So klischeehaft das auch klingt. Aber während dem Konzert von Charlie Winston auf dem Gurten als die Sonne brannte, die Leute einander mit Wasserflaschen bespritzten und der Sänger aus voller Kehle seine grossartigen Songs performte. Genau so fühlt sich das perfekte Sommerfeeling an einem Openair an.

    4. #4 Marius

      19:08 Uhr, 23.9.2010, Link

      Meine schönste Sommererinnerung: Auf einem Gummiboot von Stein am Rhein den Rhein hinab bis nach Schaffhausen gondeln. Den Schwimmern bei Plantschen zusehen, das Leuchten der Sonne am Himmel und ihr Spiegeln im Wasser, die vorbeiziehenden grünen Bäume und braune Boote: Grossartig! Fast so, als wären die eigenen Augen das Objektiv und der Kopf die ganze Kammera; fast so, als würde man sein Film des Lebens drehen.

    5. #5 lucia gambarini

      20:03 Uhr, 23.9.2010, Link

      Sommer Sonne Sonnenschein und sich im Wasser treiben lassen. Lange helle heisse Tage und immer gute Musik hören…the Morning Benders auf jeden Fall, so ist Sommer. und er war prächtig!

    6. #6 Matthias

      11:34 Uhr, 24.9.2010, Link

      An einem sonnigen Samstag Vormittag den Rasen zu mähen und zu merken das handwerkliche Arbeit gar nicht so verkehrt ist um den Posteingang mal Posteingang sein lassen zu können.

    7. #7 jeremias

      21:08 Uhr, 24.9.2010, Link

      Muse im Wembley Stadium zu sehen war ganz glar das highlighteste aller Highlights im 2010!! Wir hatten 4 echt unvergessliche Tage in London :D und der Herbst hat ja auch noch viel gute Livemusik zu bieten

    8. #8 Sabrina Stallone

      01:55 Uhr, 26.9.2010, Link

      Die Gewinner wurden soeben benachrichtigt. Viel Spass!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular