• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Talib Kweli + Dub = Goldener Herbst

    Von    |   3. September 2010   |   0 Kommentare

    Mash-Meister Max Tannone hats noch einmal gemacht. Er hat Talib Kweli durch den Dubwolf gedreht und sorgt für Licht im Herbsttunnel.

    Max Tannone hat scheinbar ein antizyklisches Jahreszeitengefühl. Oder bei ihm ist immer Sommer. Wie auch immer, nachdem der New Yorker im Frühjahr Mos Def ordentlich verdubbt hatte, nahm er sich diesmal dessen Partner in Crime, Talib Kweli vor.

    Zehn Stücke von diversen Alben Kwelis hat Tannone mit Dub- und Reggae-Tracks unterlegt, und schon wie bei Mos Dub geht die Rechnung prima auf. Musikalisch sind diesmal wieder Lee „Scratch“ Perry und King Tubby, aber auch eine ganze Reihe (mir) weniger bekannte Altmeister dabei.

    Hier kann man sich die Platte anhören und ziehen, Sonnenschein inklusive.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular