• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Pretty Fragrant: The Sex Pistols

    Von    |   3. September 2010   |   1 Kommentar

    Kaum ein Star, der nicht die Wolke eines nach ihm betitelten, „selbst kreierten“ Parfüms hinter sich herzieht. Dass jetzt allerdings auch die Sex Pistols eine eigene Duftmarke setzen, das stinkt zum Himmel.

    In Frankreich steht es bereits in den Regalen, jetzt dürfen sich die Amis freuen: Die Sex Pistols bringen am 10. September ein eigenes Parfum auf den US-Markt. Der Unisex-Duft, stilecht mit Schottenmuster und dem Antlitz der Queen ummantelt, wurde in Zusammenarbeit mit der Pariser Parfüm-Marke Etat Libre d’Orange hergestellt.

    Tja, Bergamotten statt Johnny Rotten heisst die Devise. Punk ist so tot, da kann nur noch der süssliche Geruch der Verwesung zu Geld gemacht werden. Laut Live Nation Merchandise sind die Bandmitglieder „closely involved“ in die Licensing-Entscheidungen: „They know who they are better than we do. That’s difficult in some respects, as opposed to someone who just approves everything. But ultimately, if you want your brand to endure, you have to have a level of consistency and quality over time.“

    Der CEO von Etat Libre träumt indes schon von der Zukunft. Sofern die Band ihren Segen gibt, darf man sich unter der Dusche bald nach einer „Never Mind the Bollocks“-Seife bücken und ab 2011 in der Dorfbeiz mit einem weiteren Pistols-Parfüm sein Revier markieren. Was in zwei Jahren folgen könnte? Klar, der Rasierschaum

    (via Spinner)

    Eine Reaktion

    1. #1 likk

      13:02 Uhr, 4.9.2010, Link

      Find ich super! Warum sollte die Band ihre Marke nicht zu Geld machen? Macht doch mitlerweile jede bekannte Person.
      Nur weil sie vor fast 40Jahren(?) mal Anarchy gerufen haben, muss man es ihnen nicht das ganze Leben vorführen. Wir waren oder sind doch alle (mal) jung.

      …und Rotten mit Parfum zu verbinden ist doch richtig interessant!
      Muss ähnlich sein wie Spaghetti mit Thunfisch. -> soll Leute geben, denen das schmeckt….

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular