• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Antony and the Johnsons – Thank You For Your Love

    Von    |   24. August 2010   |   1 Kommentar

    Antony and the Johnsons veröffentlichen Anfang Oktober ihr viertes Album „Swanlights“. Einen ersten Vorgeschmack gibts bereits heute.

    Seine Stimme war in letzter Zeit in unterschiedlichsten Kontexten zu hören. Doch allem Ekklektizismus zum Trotz ist Antony Hegarty offenbar ganz der Alte geblieben. Nach Gastauftritten an der Seite von Hercules & Love Affair, dem Roma Sinfonietta Orchestra und Laurie Anderson macht Hegarty dort weiter, wo er mit „The Crying Light“ aufgehört hat. Der erste Vorgeschmack auf das vierte Album von Antony and the Johnsons schwelgt wie nicht anders zu erwarten erneut im romantischen Kammerkitsch.

    „Swanlights“ wird am 8. Oktober erscheinen. Die Vorab-Single „Thank You For Your Love“ ist zusammen mit vier weiteren Songs bereits ab dem 27. August erhältlich. Das Cover der EP zeigt die Hühnerbrust des jungen Antony, als dieser in den frühen 90ern nach New York gezogen ist. Das Video zur Single besteht aus Super-8-Aufnahmen, die Hegarty zur selben Zeit gedreht hat.

    Antony and the Johnsons – Thank You For Your Love

    [audio:http://cdn.stereogum.com/files/mp3/Antony%20And%20The%20Johnsons%20-%20Thank%20You%20For%20Your%20Love.mp3]


    YouTube Direktlink

    Eine Reaktion

    1. #1 Anna-Lisa

      20:29 Uhr, 27.7.2011, Link

      „Romantischer Kammerkitsch“? Ich habe noch nie eine weniger passende Titulierung für die Musik von Antony and the Johnsons gehört wie diese. Kitsch? Weit gefehlt. In dieser Musik geht es doch um Leid, Leben und Tod, Hoffnung, Fragen. Es ist Musik, die erschüttert. Und kein romantischer Kammerkitsch. Wow. Ich bin echt gerade etwas verblüfft. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber dann bitte mit Argumenten. :)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular