• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Glasser – Home

    Von    |   19. August 2010   |   1 Kommentar

    Das One-Woman-Orchester Cameron Mesirow alias Glasser veröffentlicht am 28. September sein Debüt-Album „Ring“ auf True Panther.

    Glasser aus Los Angeles supportete im März The XX auf ihrer England-Tour, eröffnete auch schon für Jonsi und Delorean und hat bereits eine Single auf dem Vinyl-Only-Label Young Turks und eine EP bei True Panther veröffentlicht. Ihr Sound wirkt zurückgezogen und doch sehr liebevoll. Arrangiert wurden die Songs in Schuhläden und Flugzeugen, zusammengeschustert mit GarageBand.

    Glasser – Home
    [audio:http://www.truepanther.com/mp3/Glasser_Home.mp3]

    Eine Reaktion

    1. #1 Lennson

      15:21 Uhr, 15.9.2010, Link

      Wirklich feine Musik, und nun auch bald noch live, wenn auch nur in Berlin…da könnte ruhig noch mal mehr kommen.

      17.10. Berlin – Privat Club

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular