• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: The Great Park – Song For A Coalman

    Von    |   18. August 2010   |   2 Kommentare

    Der fleissigste Troubadour weit und breit feiert Jubiläum und verschenkt ein Appetithäppchen des 10. Albums.

    Obwohl Stephen Burch viel unterwegs ist haut er seine Alben beinah im Halbjahresrhythmus raus, ohne dass die Qualität darunter leidet. Das Cover seines Jubiläum-Albums „If You Can Hold It, You Can Throw It“ ist zwar alles andere als ein Appetithappen, darunter verbergen sich aber wieder neun frische, mit viel Hingabe und Melancholie zubereitete Songs. Diese sind wie gewohnt simpel gehalten und mit dezenten, stimmungsvollen Spielereien geschmückt.

    Die Songs des britischen Wahl-Berliners hören sich seit Jahren zwar immer ähnlich an bzw. kommen in der selben Grundstimmung daher, aber doch vermag er jedem aufs Neue das gewisse Etwas an Seele einzuhauchen, die sein Gesamtwerk so anziehend macht. Auf Bandcamp lässt er in sein neustes Werk (und einige ältere) reinhören und „Song for a Coalman“ auf dem Silbertablett servieren.

    (Übrigens: Stephen alias The Great Park hat für Mitte November seinen nächsten Besuch in der Deutschschweiz angekündigt und sucht für einige kleine Konzerte noch geeignete Cafés bzw. Lokalitäten. Er ist ein bescheidener, der’s aus Leidenschaft tut und wär auch für Wohnzimmerkonzerte zu haben. Live-Mitschnitte sind auf der Website einhörbar. Bei Interesse bitte melden.)

    <a href="http://thegreatpark.bandcamp.com/track/song-for-a-coalman">Song For A Coalman by The Great Park</a>

    2 Reaktionen

    1. Song des Tages: Bat For Lashes – Strangelove | WAKAZ
    1. #1 kaixo

      09:17 Uhr, 18.8.2010, Link

      13.11. @ sedel luzern

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular