• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wasser marsch mit Cecilia Winter, Greis, We Loyal und vielen mehr

    Von    |   9. August 2010   |   2 Kommentare

    Diesen Freitag und Samstag in Basel: Das Viva Con Agua Open Air mit den Delilahs, My Heart Belongs To Cecilia Winter, Das Pferd und Greis feat. We Loyal. Alles gratis und für einen guten Zweck.

    Das Kasernenareal wird normalerweise nur einmal im Jahr musikalisch bespielt, von den diversen Marschmusik-Kapellen des Basel Tattoo. An diesem Wochenende sind auf dem Gelände Indie-Klänge angesagt. Der gemeinnützige Verein Viva Con Agua organisiert ein Festival mit zahlreichen kleinen Grössen der Schweizer Musikszene. Ziel des Festivals ist es, möglichst viele (junge) Menschen darauf zu sensibilisieren, dass Trinkwasser an vielen Orten noch immer ein Luxusgut ist. Weltweit haben 1.2 Milliarden Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser.

    Das ganze wird mit einem angenehm guten Musikprogramm in Angriff genommen. Ob Indie-Darlings (Cecilia Winter), Elektropunk-Furioso (Das Pferd) oder Intello-Rap meets Hipster-Shizzle (Greis feat. We Loyal) – das Viva Con Agua Festival hat die ganze Palette.

    Das gesamte Programm:

    Freitag, 13. August (ab 17.30 Uhr)
    My Heart Belongs To Cecilia Winter
    Delilahs
    Setze
    Das Pferd
    Teenagers in Tokyo (UK)

    Samstag, 14. August (ab 16.00 Uhr)
    Wortschatz Los Dados
    Etobasi
    Famara
    Greis featuring We Loyal
    Filewile
    Irie Révoltés (DE)

    Der Eintritt zum Festival ist kostenlos. Besucher können das Depot ihrer Trinkbecher spenden. Der Festivalerlös fliesst direkt in ein Trinkwasserprojekt in Mozambique, wo die Hilfsorganisation Helvetas Brunnen wieder instand stellt.

    Das Motto kann also nur heissen: Hingehen, gute Musik hören, viel trinken und das Depot jeweils spenden.

    Alle Infos auf der Website der Kaserne Basel.

    2 Reaktionen

    1. #1 Greis

      16:20 Uhr, 11.8.2010, Link

      Intello-Rap. Haha.

    2. #2 David Bauer

      21:27 Uhr, 11.8.2010, Link

      Gefällt dir nicht? War als flapsiges Kompliment gedacht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Kombi Greis/We Loyal.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular