78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Arcade Fire: Live-Videos aus dem Madison Square Garden

Von    |   6. August 2010   |   10 Kommentare

Live durften wir ja nicht dabei sein, zeitversetzt und nachträglich ists erlaubt. Fragt sich wie lange.

Übrigens: Ich nehme immer noch gegenteilige Meinungen hierzu entgegen. Die bisherigen Gegenvoten waren leider zu substanzlos, um darauf zu antworten.

> Davids „J’accuse“ gegen die Musikindustrie: Arcade Fire live auf YouTube (und wir müssen draussen bleiben)

10 Reaktionen

  1. #1 Marc

    10:30 Uhr, 6.8.2010, Link

    In meinem Land sind die Videos nicht verfügbar.

  2. #2 nicorola

    10:40 Uhr, 6.8.2010, Link

    Ach, ihr Schweizer, ihr habt es gut!

  3. #3 David Bauer

    10:45 Uhr, 6.8.2010, Link

    Dafür mussten wir doch bestimmt wieder ein paar Bankkundendaten in die USA liefern. Guter Deal, diesmal.

  4. #4 MarcW

    13:11 Uhr, 6.8.2010, Link

    In Holland gehts, in der Schweiz, nur mal wieder nicht in good old Germany. By the way – I don’t like Sony

  5. #5 JV

    13:22 Uhr, 6.8.2010, Link

    miserable Soundmischung… ;-(

  6. #6 Thomas

    15:19 Uhr, 6.8.2010, Link

    This video is not available in your country. Na vielen Dank auch.

  7. #7 b

    11:22 Uhr, 7.8.2010, Link

    Entfernt :(

  8. #8 Jan Krattiger

    15:34 Uhr, 7.8.2010, Link

    Hier gibt es mittlerweile 6 Songs vom Konzert, plus Interviews und 10 Minuten Backstage-Spass mit dem Regisseur Terry Gilliam.
    http://www.youtube.com/user/ArcadeFireVEVO

    Ich geh mal davon aus, dass in den nächsten Tagen immer wieder neue dazukommen, bis das Konzert komplett ist. Zumindest für die Schweizer ein kleiner Trost – gehen die Videos auch in Deutschland?

  9. #9 Hans

    23:55 Uhr, 7.8.2010, Link

    arcade fire ist sowieso scheisse. überschätzte kommerz-band.

  10. #10 Marcel

    11:12 Uhr, 9.8.2010, Link

    Also ich hab mir das Konzert live und bequem zu Hause anschauen können. In Zürich und ohne Proxy. Auf dem Youtube Channel von Arcade Fire selbst.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.