• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Arcade Fire: Live-Videos aus dem Madison Square Garden

    Von    |   6. August 2010   |   10 Kommentare

    Live durften wir ja nicht dabei sein, zeitversetzt und nachträglich ists erlaubt. Fragt sich wie lange.

    Übrigens: Ich nehme immer noch gegenteilige Meinungen hierzu entgegen. Die bisherigen Gegenvoten waren leider zu substanzlos, um darauf zu antworten.

    > Davids „J’accuse“ gegen die Musikindustrie: Arcade Fire live auf YouTube (und wir müssen draussen bleiben)

    10 Reaktionen

    1. #1 Marc

      10:30 Uhr, 6.8.2010, Link

      In meinem Land sind die Videos nicht verfügbar.

    2. #2 nicorola

      10:40 Uhr, 6.8.2010, Link

      Ach, ihr Schweizer, ihr habt es gut!

    3. #3 David Bauer

      10:45 Uhr, 6.8.2010, Link

      Dafür mussten wir doch bestimmt wieder ein paar Bankkundendaten in die USA liefern. Guter Deal, diesmal.

    4. #4 MarcW

      13:11 Uhr, 6.8.2010, Link

      In Holland gehts, in der Schweiz, nur mal wieder nicht in good old Germany. By the way – I don’t like Sony

    5. #5 JV

      13:22 Uhr, 6.8.2010, Link

      miserable Soundmischung… ;-(

    6. #6 Thomas

      15:19 Uhr, 6.8.2010, Link

      This video is not available in your country. Na vielen Dank auch.

    7. #7 b

      11:22 Uhr, 7.8.2010, Link

      Entfernt :(

    8. #8 Jan Krattiger

      15:34 Uhr, 7.8.2010, Link

      Hier gibt es mittlerweile 6 Songs vom Konzert, plus Interviews und 10 Minuten Backstage-Spass mit dem Regisseur Terry Gilliam.
      http://www.youtube.com/user/ArcadeFireVEVO

      Ich geh mal davon aus, dass in den nächsten Tagen immer wieder neue dazukommen, bis das Konzert komplett ist. Zumindest für die Schweizer ein kleiner Trost – gehen die Videos auch in Deutschland?

    9. #9 Hans

      23:55 Uhr, 7.8.2010, Link

      arcade fire ist sowieso scheisse. überschätzte kommerz-band.

    10. #10 Marcel

      11:12 Uhr, 9.8.2010, Link

      Also ich hab mir das Konzert live und bequem zu Hause anschauen können. In Zürich und ohne Proxy. Auf dem Youtube Channel von Arcade Fire selbst.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular