78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ein Tag im Leben von averyellis

Von    |   4. August 2010   |   1 Kommentar

Wer hat noch nie davon geträumt, den Büroschlüssel für immer an den Nagel zu hängen. Den Job vorm Computer gegen eine Arbeit einzutauschen, die mit Menschen zu tun hat. Oder noch besser: mit Musik.

Youtube-User averyellis lässt uns teilhaben an seinem ganz normalen Alltag. Er lebt den Traum vieler, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet in einem Musikladen. In seiner Youtube-Filmserie „What it’s really like to work in a music store“ lässt er uns ganz ohne Worte wissen, was er zuweilen von seinem Job hält.


YouTube Direktlink


YouTube Direktlink


YouTube Direktlink


YouTube Direktlink


YouTube Direktlink

(via, via)

Eine Reaktion

  1. #1 Hannes

    16:51 Uhr, 4.8.2010, Link

    Der Typ is ein Genie, nur wird wohl leider entlassen werden, wenn das hier sein Chef sieht…oder befördert :)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.