78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ben bläst der 7 Nation Army den Marsch

Von    |   29. Juli 2010   |   2 Kommentare

„Seven Nation Army“ zu covern ist keine sonderlich originelle Idee. Es sei denn, man macht etwas Abwegiges daraus, wie Ben l’Oncle Soul.

Auch wenn es ganz danach tönt, Mark Ronson hatte hier seine Finger nicht mit im Spiel. Ben l’Oncle Soul ist so etwas wie der Mayer Hawthrone Frankreichs. Auf seinem selbstbetitelten Debüt widmet sich der Pariser auf Englisch und Französisch dem guten alten Soul. Dazu gibt Ben noch einen Schuss Funk und Reggae, und fertig ist der stilechte Fühlgut-Cocktail.

> Albumstream Ben l’Oncle Soul

Ben l’Oncle Soul live in der Schweiz: 29.10. Les Docks, Lausanne / 30.10. Kufa, Lyss

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Mathias Möller

    15:48 Uhr, 29.7.2010, Link

    Die Soul-Raggae-Version von Nostalgia 77 ist dir bekannt? http://www.youtube.com/watch?v=csOrfhiwbBo

  2. #2 Dominik

    19:48 Uhr, 29.7.2010, Link

    Wahnsinn, die ist geil Mathias!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.