78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s 1. August Mixtape Vol. II

Von    |   29. Juli 2010   |   3 Kommentare

78s führt seine Mixtape-Serie weiter und präsentiert mit stolzer, geschwellter Brust das Mixtape zum schönsten und wichtigsten Tag eines jeden Schweizers und einer jeden Schweizerin: Das Mixtape zum Schweizer Nationalfeiertag.

[audio:http://soundsystem.78s.ch/media/uploads/songs/78s_1._August_Mixtape_Vol_II.mp3]

> 78s 1. August Mixtape im Soundsystem anhören und herunterladen

Playlist:
1. I Heart Sharks – Wolves (Pleasure Ryland Remix)
2. Holy Ghost – I Know I Hear
3. Teeth – See Spaces (Hocus Tocus Remix)
4. Baths – Hall
5. El Guincho – Bombay
6. Deerhunter – Revival
7. Cut Copy – Where I’m Going
8. Arcade Fire – Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)
9. Lemonade – Lifted (Le Chev Reunion Tour Remix)
10. School of Seven Bells – Windstorm
11. Wild Nothing – Summer Holiday
12. Cloud Nothings – Hey Cool Kid
13. Cloud Control – Ghost Story
14. Kisses – People Can Do The Most Amazing Things

3 Reaktionen

  1. #1 Patrik

    03:16 Uhr, 30.7.2010, Link

    Korrigier mich, falls ich falsch liege, aber ein 1. August-Mix ohne CH-Musik ist doch einfach nur peinlich.

  2. #2 Mathias Menzl

    07:49 Uhr, 30.7.2010, Link

    ne, doch gerade passend. am 1. august wirst du doch bereits genug von patriotischen gefühlen übermannt oder? da sorgt ein mixtape ohne schweizer sound für den wichtigen und richtigen ausgleich. abgesehen davon hast du natürlich auch ein bisschen recht.

  3. #3 M

    10:35 Uhr, 30.7.2010, Link

    Was war denn die Überlegung hinter diesem Mixtape und der Auswahl der Songs? Und wieso habt ihr’s 1.August-Mixtape genannt?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.