78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Burning: Der Mogwai-Film im Netz (Live-Streaming auf 78s)

Von    |   27. Juli 2010   |   2 Kommentare

Nachdem Burning in Einzelvorführungen durch die Kinos dieser Welt tourte, veranstalten Mogwai heute Abend ein „virtual screening“ – für die ganze Welt aufs Mal.

Schon im letzten November kreiste im Internet der Trailer zu Burning herum. Aufgenommen während drei Konzerten in Brooklyn NY, wussten die wenigen Bilder der Köpfe von La Blogothèque, Nathanaël Le Scouarnec und Vincent Moon, bereits Mogwais Wesen einzufangen: Laut, aber gefasst. Düster, aber glasklar.

Wer das heutige Abendprogramm noch zu gestalten hat und sich Burning bisher nicht zu Gemüte führen konnte, kann sich hier bei uns um 21:00 Uhr den Film anschauen.

> Burning erscheint am 24. August auf DVD und wird am 4. August in der Roten Fabrik in Zürich vorgeführt. 78s-LeserInnen haben ihn dann längst gesehen.

Live-Show (ab 21 Uhr):
Free live streaming by Ustream

2 Reaktionen

  1. Mogwai live in Zürich | WAKAZ
  1. #1 H.H.

    21:49 Uhr, 27.7.2010, Link

    Sensationell. Danke!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.